Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Live Box

Live Box

Autor Nachricht
Keuler

19.05.2014 00:22

Hi kurze Frage muss man sich für die LiveBox extra registrieren um etwas schreiben zu können weil irgendwie funzt es nicht bei mir!?danke für Antworten
freire

19.05.2014 00:29

Ja, Forum und Tippspiel-Login sind nicht identisch mit dem Box-Login. Also einfach auf "registrieren" klicken und loslegen
Keuler

19.05.2014 00:32

war das früher auch so?ich dachte ich hätte vor zig Jahren einfach so immer losgelegt
Werfel

24.07.2014 16:38

Zur Info:
Es gibt ein Problem mit dem Server der LiVE-Box. Wir arbeiten dran, können aber leider nicht sagen, ab wann es wieder funktioniert.
Werfel

24.07.2014 17:49

Box läuft wieder

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live