Forum -> HOBBY RADSPORT -> Reisen & Urlaub -> Hobbyrundfahrt in Belgien

Hobbyrundfahrt in Belgien

Autor Nachricht
FFRadler

Gast
20.05.2014 19:44

Hey, ich will im September spontan nach Belgien mit meiner Freundin. In erster Linie Kultur erleben aber natürlich möchte ich da auch ein paar Passagen der Rad-Klassiker unter die Räder nehmen.

Geraardsbergen schwärmt mir da schon vor, vielleicht auch die Zitadelle von Namur, leider habe ich überhaupt keine Ortskenntnis und habe keinerlei Erfahrungen/Berichte wie es die Verkehrslage zulässt sich dort hochzuwürgen.

Kennt jemand noch andere schöne Passagen an die wir uns zu zweit rantrauen könnten und die auch von der Naturpanorama was zu bieten hat.

Damian Marhus

Gast
26.08.2014 17:18

Hallo, dasselbe habe ich für die holländische Küste gemacht, immer von Ort zu Ort und wunderschöne Dünenpanoramen gesehen. Schwierig war es nur, weil ich mich entschieden hatte, immer von unterwegs in ein schickes Hotel einzuquartieren, aber das war dann mit einem Hollandspezifischen Portal wie dieser aufgeräumten Plattform auch nicht schwer, hab sogar ein paar wirklich Fahrradfreundliche Häuser gefunden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live