Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Umfragen / Votings -> Wie bewertet ihr den Giro?

Wie bewertet ihr den Giro?

Autor Nachricht
freire

04.06.2014 21:07

Am Sonntag ging der Giro in Triest zu Ende. Über die letzten drei Wochen gab es einige Highlights und auch ein paar Aufreger. Wie bewertet ihr den Giro?

Nehmt an der Umfrage teil und diskutiert im Forum!

--> zur Umfrage
sonnenkoenig

04.06.2014 21:24

Irgendwie war der Giro in diesem Jahr nicht so der Hit, was aber auch an der fehlenden TV-Übertragung liegen könnte. Trotzdem hab mir vieles später im Netz angesehen, richtige Begeisterung kam bei mir jedoch nicht auf. Irgendwie unspektakulär, außer vielleicht die Gavia-Stelvio-Etappe. Auch der Zoncolan war total enttäuschend. Insgesamt: mangelhaft.
stone

05.06.2014 08:17

die ersten beiden Girowochen waren sehr erlebnisreich und topp; leider natürlich die Verletzungen durch Stürze weniger toll.
die letzte Woche war dann enttäuschend, Quintana hatte alles im Griff, Bouhanni verwaltete sein rotes und Arredondo sein blaues Trikot;
Cofitine

05.06.2014 19:08

Ich war noch nie ein großer Giro-Fan. Aber solange Eurosport übertragen hat habe ich es immer mal so nebenbei mitlaufen lassen wenn ich Zeit hatte und wurde dann immer von der Begeisterung mitgerissen.

Dass der Giro in diesem Jahr nicht im TV übertragen wurde hat mich enttäuscht. Am Computer schaue ich Radrennen selten, da ich dann meist nebenher irgendwas für die Seite schreibe.
Das führte dazu, dass ich in diesem Jahr keine einzige Minute Giro geschaut habe. Obwohl ich die Strecke beim Schreiben der Vorschau detailliert kennengelernt hatte und davon begeistert war.
Ohne den tollen Live-Ticker hier hätte ich noch weniger mitbekommen. Ich weiß immerhin, wer den Giro gewonnen! Das ist schon viel!

Wenn der Giro wirklich spitze war so hab ich das leider verpasst! Schade eigentlich!
H.O.

05.06.2014 20:03

Der Giro war meiner Meinung nach nicht ganz so toll wie im letzten Jahr, aber dennoch begeisternd, da jede Etappe ihren eigenen Charakter hatte und abwechslungsreicher, echter Radsport geboten wurde. Für die Stelvio-Etappe hatte ich mir extra freigenommen - und wurde nicht enttäuscht! Trotz aller Diskussion vor, während und nach dieser Königsetappe war sie für mich ein unvergessliches TV-Erlebnis. Der Zoncolan-Abschnitt kam da nicht ganz hinterher, das stimmt schon, aber wohl vor allem auch deswegen, weil der Gesamtsieger - übrigens ein in meinen Augen verdienter - bereits feststand. Abschlussnote: 2+

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live