Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Umfragen / Votings -> Umfrage: drei Umfragen zur Tour de France!

Umfrage: drei Umfragen zur Tour de France!

Autor Nachricht
freire

02.07.2014 21:00

Nicht mehr lange und die Tour de France geht endlich los. Wie schon beim Giro bieten wir drei Umfragen an. Wer gewinnt die Gesamt-, Punkte-, und Bergwertung?

Nehmt an der Umfrage teil und diskutiert im Forum!

--> zur Umfrage (Gesamtwertung)

--> zur Umfrage (Punktewertung)

--> zur Umfrage (Bergwertung)
Cofitine

03.07.2014 19:02

Ich fänds gut, wenn man noch die Frage nach dem Sieger der Nachwuchswertung reinnehmen könnte!
Die Wertung dürfte in diesem Jahr wieder recht interessant werde!
Ich finde sie jedenfalls spannender als Punkte- und Bergwertung!
freire

04.07.2014 21:12

He Cofi, bisher habe ich mich immer auf die Gesamt-, Berg- und Sprintwertug beschränkt. Vor allem weil alle drei Wertungen bei allen drei Grand Tours im Einsatz sind, man hat also etwas Kontinuität. Eine Umfrage möchte ich jetzt nicht noch extra dazu starten, aber wenn die Wertung spannend ist, kann man sicher in 2. oder 3. Woche noch eine Frage nachschieben
Cofitine

04.07.2014 21:30

Kein Problem, freire !
War nur eine Idee, wohl auch, weil ich aus persönlichen Gründen einen besonderen Blick auf diese Wertung habe! Aber das ist schon okay!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live