Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Umfragen / Votings -> Welchem Franzosen traut ihr den Tour-Sieg zu?

Welchem Franzosen traut ihr den Tour-Sieg zu?

Autor Nachricht
freire

06.08.2014 23:03

Bei dieser Tour war Peraud am Ende der stärkste Franzose. Der jüngste ist er aber nicht mehr. Hat er dennoch die besten Chancen den ersten franzöischen Tour Sieg seit langem zu feiern. Oder ist einer der jungen Fahrer eher dazu in der Lage?

Nehmt an der Umfrage teil und diskutiert im Forum!

--> zur Umfrage
BOASSON!

07.08.2014 17:20

Warren Barguil
freire

08.08.2014 21:37

Für alle die keinen Franzosen mit Chancen sehen:
www.cyclingnews.com/news/brailsford-would-like-to-win-tour-de-france-with-french-rider

Und wenn man bei Sky Froome zu nem Tour Sieger machen konnte, können sie es mit nem Franzosen schon lange
Valli

Gast
09.08.2014 11:36

man hat`s ja wohl bei der diesjährigen tour bereits gesehen.
bardet und pinot erscheinen z.zt. als die wahrscheinlichsten kandidaten, in frankreich hofft und setzt man aber wohl noch mehr auf barguil, den auch ich als zukünftigen toursieger auf der rechnung habe.
der junge fährt so richtig angriffslustig und mit herz, das liebe ich sehr. wenn er gesund bleibt und gut geführt wird, dann ist er der nächste franzose auf dem obersten tourtreppchen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live