Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> "Wunsch" - Walsleben Blog

"Wunsch" - Walsleben Blog

Autor Nachricht
Dumdidadam

25.08.2014 19:46

Hi meine Freunde,

wir hatten hier vor glaube ich 2 Jahren mal einen Blog von unserem deutschen Cyclocrosser Philipp Walsleben.

Die Crosssaison rückt nun langsam wieder näher, bei der Baltic Chain Tour (2.2) hat Walsleben schonmal wieder mit ein paar guten Ergebnissen - wie auch der junge Crosser aus den Niederlanden, Van der Poel - auf sich aufmerksam gemacht.

Nun wäre mein "Wunsch", ob man nicht evtl. diesen Blog mit Philipp Walsleben wieder aufleben lassen kann?!

Er hat gerade im vergangenen Winter hervorragende Ergebnisse abgeliefert und sich in die erweiterte Weltspitze gefahren!

Ich weiß ja nicht, warum das damals versiegt ist und auch nicht, wie es damals überhaupt dazu kam, aber gerade, da der Crosssport doch in Deutschland eher eine Randsportart ist und nun auch in der Allgemeinheit eher eine Randsportart ist (einige Länder natürlich ausgenommen), wäre es vllt. ja mal wieder ganz interessnt, wieder was direkt aus dem Cross-Zirkus zu erfahren.

Mich persönlich hat letzten Winter das Cross-Fieber gepackt!

mit sportlichem Gruß
dumdi
H.O.

25.08.2014 22:09

Als "Radcross-Berichterstatterin vom Dienst" vermisse ich Walslebens Blog ebenfalls sehr. Man muss allerdings sehen, dass er damals ein (zweifelsohne erfolgreicher) Nachwuchsfahrer war und mittlerweile ein (zumindest in Belgien) berühmter, vielbeschäftigter Profi. Deswegen weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich ist, noch mal an ihn heranzukommen. Ich hoffe, dass Werfel etwas dazu sagt, wenn er wieder da ist.
Im Übrigen freue ich mich über Deine CX-Begeisterung, dumdi! Im September geht es bereits wieder los.
Dumdidadam

26.08.2014 18:04

ja das verstehe ich!

Aber vllt. kann man ja Überzeugungsarbeit leisten, dass er ja schonmal hierfür geschrieben hat etc.

Ja, im September geht es los. Ich freue mich wieder auf die Wintertage, wo es draußen ungemütlich ist und man 1h schönen Crosssport im Stream verfolgen kann

Leider habe ich am WE ja auch immer noch selber zur nachmittagszeit ein Spiel (Fußball), weshalb ich immer einiges verpassen werde, weil ja auch nur eine gewisse Auswahl an Rennen gezeigt wird

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live