Forum -> HOBBY RADSPORT -> Haute Route Pyrenees Cyclosportive

Haute Route Pyrenees Cyclosportive

Autor Nachricht
Leimsan

Gast
20.09.2014 23:30

Hallo!

Um im deutschsprachigen Raum dieses grandiose Event einem breiteren Publikum bekannt zu machen, habe ich meine Erlebnisse beim 7-tägigen Cyclosportive Haute Route Pyrenees in den französischen Pyrenäen in diesem blog zusammen gefasst. Vielleicht animiert die Lektüre zur Teilnahme?

http://christianreim.wordpress.com

Viel Vergnügen!
janosch

28.01.2016 17:29

Hi, ja, das macht wirklich Lust, die Teilnahme ernsthaft in Betracht zu ziehen! Danke!
bikle

09.01.2017 16:35

Ich habe mich hier nochmal etwas eingelesen und es klingt wirklich toll www.hauteroute.org/events/overview/pyrenees-2017

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live