Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Glück gehabt: LiVE-Cup 2014

Glück gehabt: LiVE-Cup 2014

Autor Nachricht
Ricco

14.10.2014 18:55

Hallo Leute, das letzte TS ist ausgewertet und somit steht fest: freire gewinnt verdient und ich werd hinter Devildriver noch 3.

Dazu muss ich aber noch sagen dass ichs ja durch eine unglaubliche Dummheit nochmal richtig spannend gemacht habe, denn ich hab doch tatasächlich vergessen für diese letzte Etappe der Peking-Rundfahrt zu tippen! Und das war das einzige Mal dieses Jahr!!! Das muss man erstmal fertigbringen, vor allem nachdem ich mir den Podiumsplatz erst in den Tagen zuvor mühsam erkämpft habe Ich würd mal sagen das war das Glück des Tüchtigen, dass mich pfeili und MtheBoogerd nichmehr überholt haben. Oder die beiden waren einfach nur nett...
pfeili73

14.10.2014 20:45

Gratulation an Freire, DD u. Ricco !


@Ricco:ich wollte nicht nett sein , bin
aber mit Platz 4 auch zufrieden.

Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live