Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-Radsport.com-Kalender 2015

LiVE-Radsport.com-Kalender 2015

Autor Nachricht
Cofitine

02.11.2014 15:34

Da im letzten Jahr der Verkauf des offiziellen LiVE-Radsport.com-Kalenders sehr schleppend verlaufen ist habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, keine offizielle Verkaufsaktion zu starten.

Allerdings habe ich trotzdem einen Kalender gestaltet, auch weil mir das einfach Spaß macht und ich ohnehin für mich selbst einen Kalender erstellt hätte. Nachdem mehrere Freunde und User trotzdem wegen eines Kalenders angefragt hatten möchte ich nun auf diesem Wege allen die Möglichkeit geben, einen Kalender zu erwerben.

Wer also Interesse hat setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung (einige haben meine Mail-Adresse) oder über das Kontaktformular hier auf der Seite. Die Nachricht wird dann an mich weitergeleitet.

Ich werde dann mit den Personen Kontakt aufnehmen. Auf diesem Wege kann auch der Kalender vorab angesehen werden. Weitere Modalitäten werde ich per Mail mit jedem Interessenten individuell besprechen.

Anfragen in Sachen Kalender bitte bis einschließlich 26.11.14!

Vielen Dank!
Cofitine
Cofitine

20.11.2014 18:22

Schade, dass sich wohl gar keiner für den Kalender interessiert (außer meine treusten "privaten" Kunden). Von da her gesehen war die Entscheidung, das nicht mehr groß aufzuziehen, richtig!

Im nächsten Jahr wird es dann gar keinen Kalender mehr geben! Bin doch enttäuscht, dass die Arbeit so wenig geschätzt wird ...!
Gast

Gast
21.11.2014 12:00

Wenn naechstes Jahr die ARD wieder live von der Tour de Framce berichtet,wird es auch wieder mehr Leute geben,die den Radsport verfolgen und somit finden auch mehr Leute den Weg auf diese Radsportseite. Dementsprechend nehmen dann auch welche solche Verkaufsaktionen wahr und es gibt Kaeufer fuer den Kalender.
So einfach ist das .

Liegt also nicht an der mangelnde Anerkennung. [
DEVILDRIVER

21.11.2014 16:59

Hi Cofi,
ich möchte auch einen Kalender bestellen- hatte ich ja vor ein paar Wochen angekündigt!

Was muss ich im Kontaktformular ausfüllen?
Nur meine Mailadresse?
Oder was brauchst Du für Daten?

Gruß vom DEVILDRIVER

Cofitine

22.11.2014 10:44

Hi, Devil! Ich hab mich schon gewundert!
Einfach im Kontaktformular angeben, dass es wegen des Kalenders ist, damit die Mail an mich weitergeleitet wird!
Alles weitere schreibe ich Dir dann wenn ich Deine Mail habe!
Cofitine

30.11.2014 15:33

Auch wenn die Frist, die ich zu Beginn gesetzt habe, diese Woche abgelaufen ist - wer trotzdem auch jetzt noch einen Kalender haben möchte kann sich JEDERZEIT gerne über das Kontaktformular bei mir melden!
Mighty

30.11.2014 22:59

Also wenn es 2016 keinen Kalender mehr gibt dann möcht ich gerne ein cofi, oder vl. sogar 2

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live