Forum -> Radsport Allgemein -> Tour of Turkey 2016: Ideen und Wünsche

Tour of Turkey 2016: Ideen und Wünsche

Autor Nachricht
Suko1995

17.05.2015 14:58

Hallo Liebe Live-Radsport Community,

wie ich in der Live-Box schon angekündigt habe, werde ich nächstes Jahr an der Organisation der Tour of Turkey 2016 teilnehmen.
Bis zum ersten Treffen ist es noch eine Weile, jedoch würde ich mich sehr dafür interessieren, wie ihr die Tour of Turkey bislang gefunden habt.
Darüber hinaus würde ich mich natürlich auf eure Ideen und Wünsche für die kommenden Austragungen freuen.
Diese werde ich mir alle notieren und selbstverständlich am Treffen mitteilen und präsentieren.

Ich bedanke mich vorab für euer Interesse und freue mich schon auf die kreativen Ideen.

Furkan Yücel
Cofitine

18.05.2015 20:19

Was mich, ehrlich gesagt, am meisten stört, ist der Austragungstermin.
Okay, ich weiß, dass da der Organisator nicht wirklich was dafür kann.
Trotzden fände ich es begrüßenswert nach einem anderen Austragungstermin zu suchen. Etwa im Oktober.
Die zeitliche Überschneidung zu Lüttich-Bastogne-Lüttich, der Tour de Romandie, dem Rennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt und nun auch noch der Tour de Yorkshire (sorry, die ist ASO organisiert, gegen die haben andere Veranstalter kaum eine Chance) sorgt bei mir jedes Jahr dafür, dass ich diese Rennen kaum wahrnehme oder aus zeitlichen Gründen wahrnehmen kann. Das ist auch der Grund, warum eine ausführliche Vorschau nicht möglich ist und wir dem Rennen immer nur eine Kurzvorschau widmen können.

Leider kann ich auch eine Wünsche äußern, da das Rennen, aus oben genannten Gründen, in den letzten Jahren eben meinst an mir vorbeigegangen ist.

Ricco

19.05.2015 09:12

Na nen ZF wäre doch auch ganz fein einzubaun. Vielleicht in Form eines BZF statt einer Bergankunft als Halbetappe, dann könnte noch ne kurze Etappe am selben Tag stattfinden

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live