Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Die Tour de France 2015 als KO-Turnier

Die Tour de France 2015 als KO-Turnier

Autor Nachricht
Sonnengott

25.07.2015 02:36

Das Finale, Teil 1 (Etappe 19):

Das Ergebnis der Etappe:
3 Chris Froome (GBr) Team Sky + 01' 14''
6 Alejandro Valverde (Esp) Movistar Team + 02' 26''
7 Bauke Mollema (Ned) Trek Factory Racing + 02' 26''
10 Samuel Sánchez (Esp) BMC Racing Team + 02' 26''

Zwischenstände der Duelle:
Finale:
3 C. Froome vs. 6 A. Valverde
3 : 6
Duell um Rang 3:
7 B. Mollema vs. 10 S. Sánchez
7 : 10
Sonnengott

26.07.2015 09:44

Das Finale, Teil 2 (Etappe 20):

Das Ergebnis der Etappe:
4 Alejandro Valverde (Esp) Movistar Team + 01' 38''
5 Chris Froome (GBr) Team Sky + 01' 38''
14 Bauke Mollema (Ned) Trek Factory Racing + 03' 30''
26 Samuel Sánchez (Esp) BMC Racing Team + 05' 01''

Zwischenstände der Duelle:
Finale:
5 C. Froome vs. 4 A. Valverde
8 : 10
Duell um Rang 3:
14 B. Mollema vs. 26 S. Sánchez
21 : 36
Sonnengott

26.07.2015 09:48

Ein enger Stand im Finalduell zwischen Froome und Valverde. Bei der heutigen Tour d'Honneur sehe ich den Spanier aber deutlich favorisiert: Bei seinem ersten Toursieg rollte Froome auf der Schlussetappe auf Rang 128 ins Ziel. Dabei verlor er auch beinahe 1 Minute Zeit, was dieses Jahr in Hinsicht auf die Gesamtwertung eher kritisch wäre...

Im Duell um Rang 3 ist der Abstand vor der Finaletappe größer, aber auch 15 Plätze Differenz ist noch keine Entscheidung.
Sonnengott

27.07.2015 22:56

Das Finale, letzter Teil (Etappe 21):

Das Ergebnis der Etappe:
94 Alejandro Valverde (Esp) Movistar Team + 00' 00''
105 Bauke Mollema (Ned) Trek Factory Racing + 00' 00''
108 Samuel Sánchez (Esp) BMC Racing Team + 00' 00''
136 Chris Froome (GBr) Team Sky + 00' 00''

Ergebnisse der Duelle (Sieger fett):
Finale:
136 C. Froome vs. 94 A. Valverde
144 : 104
Duell um Rang 3:
105 B. Mollema vs. 108 S. Sánchez
126 : 144
Sonnengott

27.07.2015 23:05

Mit ein wenig Verspätung (ich bin gestern in die USA zu einer Konferenz geflogen) auch meine Auswertung zum KO-Turnier.

Nicht unerwartet lässt der Toursieger es auf der Schlussetappe ein wenig schleifen und verpasst dadurch das Triple aus Gelb, Gepunktet und Gold im KO-Turnier. So bleibt für Chris Froome nur Silber.

Gold geht an Alejandro Valverde. Was unsere forumsinternen Ausscheidungsturniere angeht, ein Phänomen. Beim Original-Ausscheidungsfahren ist er Rekordsieger und auch bei seiner ersten Teilnahme am KO-Turnier lässt er nichts anbrennen. Diese Art Wettbewerb scheint ihm zu liegen.

Bronze sichert sich Bauke Mollema. Auch mit einer eher unauffälligen Fahrweise kann man es in diesen Turnieren weit bringen.
Sonnengott

27.07.2015 23:09

Das Podium

Gold: Alejandro Valverde (Esp) Movistar Team
Silber: Chris Froome (GBr) Team Sky
Bronze: Bauke Mollema (Ned) Trek Factory Racing

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live