Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de France -> Tour 2015 an der Strecke

Tour 2015 an der Strecke

Autor Nachricht
Leon

13.07.2015 21:19

Hey, wollte mal fragen, ob noch wer so zur Tour fährt dieses Jahr und wo?
Für mich nach 2006 (Marie-Blanque, Tourmalet), 2008 (Bonnette, Alpe d'Huez), 2009 (Verbier, Col de la Colombière, Mont Ventoux) und 2010 (Tourmalet) endlich mal wieder soweit.

Werd wohl vom 22./23. bis 26. in Les Deux Alpes sein und dann Etappen 18 und 19 am Glandon und Etappe 20 eben Alpe d'Huez.

Daher auch die Frage, war jemand mal Les Deux Alpes und wüsste von ner coolen Rennrad-Route?
Für Etappe 20 dann: scheint mehrere Radwege von Les Deux nach Bourg d'Oisans zu geben, eher über Venosc oder eher über Bons/Le Ponteil?
Gibt es nen guten Weg von Les Deux Alpes (wohl über Bourg d'Oisans) zum Glandon für Etappe 19?
Oder auch Restaurant/Imbiss-Empfehlung für Bourg d'Oisans/Les Deux Alpes?
Keuler

14.07.2015 00:11

Am Besten schreibste leicht angeschwipst zur Prime-Time in die Live-Box,so habe ich letzten Freitag gute Infos aus den Jungs u Mädels rausgequetscht.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live