Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-Radsport.com-Kalender 2016

LiVE-Radsport.com-Kalender 2016

Autor Nachricht
Cofitine

24.10.2015 13:30

Entgegen meiner Ankündigung vom letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder einen Radsport-Kalender für 2016 gestaltet.

Wer also auch in diesem Jahr wieder Interesse hat setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung (einige haben meine Mail-Adresse) oder über das Kontaktformular hier auf der Seite. Die Nachricht wird dann an mich weitergeleitet.

Ich werde dann mit den Personen Kontakt aufnehmen. Auf diesem Wege kann auch der Kalender vorab angesehen werden. Weitere Modalitäten werde ich per Mail mit jedem Interessenten individuell besprechen.

Um die Entscheidung aber etwas zu erleichtern werde ich hier noch die Namen der Team und einiger Fahrer, von denen Fotos im Kalender zu finden sind, hier posten.

Anfragen in Sachen Kalender bitte bis einschließlich 22.11.15!

Vielen Dank!
Cofitine
Cofitine

24.10.2015 13:37

Und hier also die Teams und einige Namen von Fahrern die im Kalender zu finden sind:

- Ag2R (u.a. Domenico Pozzovivo)
- Astana (Vincenzo Nibali ...)
- BMC (Stefan Küng, Danilo Wyss ...)
- Bora Argon 18 (Emanuel Buchmann ...)
- Cannondale-Garmin (Moreno Moser ...)
- Etixx-Quickstep (Tony Martin, Zdynek Stybar...)
- fdj.fr (Thibaut Pinot, Steve Morabito ...)
- Giant-Alpecin (John Degenkolb, Tom Dumoulin, Simon Geschke ...)
- IAM (Stefan Denifl ...)
- Katuhsa (Alexander Kristoff ...)
- Orica-Greenedge (Johan Esteban Chavez, Michael Albasini ...)
- Trek (Fabian Cancellara, Riccardo Zoidl ...)

Da nicht alle Teams im Kalender selbst berücksichtigt werden konnten finden sich auf dem Titelbild Fotos von den Teams Movistar, Lotto-Soudal, LottoNL-Jumbo, Tinkoff-Saxo, Team Sky und MTN-Qhubeka sowie ein Foto des UCI-Präsidenten Brian Cookson.
Gast

Gast
25.10.2015 21:14

Das klingt interessant!

in welchen Dimensionen bewegt sich denn der Preis?
Cofitine

31.10.2015 10:04

Danke für das Interesse am Kalender!
Der Preis beträgt 15€ (inkl. Porto und Verpackung).
Das Format ist ca. DinA4.
jbb2

19.11.2015 18:11

auch auf diesem Weg ein Danke an Cofi für den Kalender, welcher heute bei mir angekommen ist.
Ich kann ihn jedem Fan weiter empfehlen; super toll gemacht und gestaltet!
Cofitine

22.11.2015 14:27

Danke für die Werbung, jbb2 !

Heute letzte Chance!
Also, wer noch einen Kalender will - schnell über unser Kontaktformular bei mir melden!
Mighty

22.11.2015 22:20

Schick mir bitte auch einen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live