Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Fragen an IAM-Fahrer

Fragen an IAM-Fahrer

Autor Nachricht
Cofitine

28.11.2015 15:50

Am 09.12. wird IAM-Cycling sein Team für die Saison 2016 präsentieren.
Wir von LiVE-Radsport haben die große Ehre diesmal dabei sein zu dürfen.
Ich werde versuchen einigen Fahrern Fragen zu stellen. Versprechen kann ich freilich nichts, aber ich werde es auf alle Fälle versuchen.

Und hier kommt Ihr ins Spiel:
Wer also Fragen an den ein oder anderen IAM-Fahrer hat kann diese in diesem Thread bis zum 07.12. posten.

Vielen Dank!
Eure Cofi
freire

29.11.2015 17:36

@Frank und @Wyss: Wann beendet ihr eure Karriere?

@Elmiger: Nach zwei knappen Niederlagen bei Monumenten in diesem Jahr. Wie planst du im nächsten Jahr endlich die verdiente Klassikerherrschaft zu erreichen?

So und jetzt ernsthafte Fragen

@Frank Wie gefällt dir der TdF Kurs? Wie genau hast du dich mit ihm beschäftigt?

@Denifl Drei Jahre keine Grand Tour. Können wir dich im nächsten Jahr wieder am Start einer dreiwöchigen Rundfahrt erwarten?

@Brändle Du hast dich die letzten Jahre beständig weiterentwickelt in kurzen Zeitfahren. Bist du zuversichtlich diesen Trend auch in 2016 fortzuführen?
BOASSON!

01.12.2015 18:05

@Coppel: Siehst du dich in Zukunft vermehrt als reiner ZF, mit den heurigen gezeigten ZF Leistungen. Spezialisierung?
@Dries: Wie kam es zur Koalition mit Andy auf der Galibier Etappe 2011?
@all: Welcher war der beste Tag auf dem Rad im Leben?


Gast
03.12.2015 15:49

@Coppel: Wirst du auch auf Rundfahrtenplatzierungen gehen, z.B. Giro oder Tour de France?

@Frank: Warum startest du nicht Giro und Vuelta? Hättest du da nicht bessere Chancen auf eine Platzierung?

@Zaugg: Was sind deine Ziele nächste Saison? Helfer, oder darfst du auch auf eigene Faust fahren?
Cofitine

07.12.2015 11:35

Ich danke Euch für Eure Fragen! Ich werde versuchen soviele wie möglich zu stellen!

@Boasson: Die Frage nach dem besten Tag im Leben auf dem Rad ist wirklich super, aber natürlich schwierig herauszufiltern wem ich die stelle.
Momentan bin ich dran, dass ich mit einem IAM-Fahrer ein ausführliches Interview bekomme. Dafür wird am Mittwoch aber keine Zeit sein. Da noch vieles wage und bislang nur zum Teil geklärt ist kann ich noch nicht mehr Details (Name des Fahrers, Datum usw.) nennen. Ich werde mir die Frage aber für dieses Interview notieren.

@freire: die Frage nach dem Karriereende ist im Prinzip nicht so schlecht, allerdings werde ich sie, wenn, nicht diesen Fahrern stellen. Aber bei Elmiger wäre sie evtl. angebracht und ich habs mir deshalb notiert!

Wer noch Fragen hat - bis morgen früh können hier noch welche gepostet werden!
H.O.

07.12.2015 20:20

@ Larry Warbasse: Als was für einen Fahrertypen er sich sieht, worin seine Stärken liegen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live