Forum -> HOBBY RADSPORT -> Umfrage: Radfahrassistenzsystem für grüne Wellen

Umfrage: Radfahrassistenzsystem für grüne Wellen

Autor Nachricht
Ricco

29.01.2016 11:00

Hallo Leute,

für die User die auch regelmäßig mit dem Bike unterwegs sind hab ich hier mal eine, wie ich finde sehr schöne, Umfrage von einem Studenten der TU Dresden:

https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/637653/lang-de

Es geht um das Userinterface für eine Radfahrer-App, die einem helfen soll die Grünphasen der Ampeln optimal auszunutzen. Also ich persönlich finde dass das eine sehr schicke Sache wäre wenn das klappt, von daher: alle schön mitmachen!

Beste Grüße
janosch

02.02.2016 17:30

Hoi Ricco, danke für den Link - leider scheint er aber kaputt zu sein! Kannst du nochmal schauen, ob es der richtige ist?
Ricco

03.02.2016 10:05

Hm, ich habs versucht, aber irgendwie verschluckt er immer den Doppelpunkt hinter dem https... Also den einfach noch manuell einfügen und dann müssts klappen!
janosch

03.02.2016 15:31

Ah, okay! Bei mir hat es jetzt mit manuell kopieren und einfügen geklappt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live