Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Lieblingsklassiker

Lieblingsklassiker

Autor Nachricht
Cofitine

20.03.2016 12:51

Anlässlich von Werfels Beitrag zu den den Kopfsteinpflaster-Klassikern möchte ich hier einfach mal im Forum die Frage in den Raum werfen Was ist Euer Lieblingsklassiker?

Bezieht natürlich alle Klassiker mit ein, wie etwa Het Nieuwsblad, Mailand-Sanremo oder Lüttich-Bastogne-Lüttich.

Was sind Eure Top 3?
stone

20.03.2016 17:05

La Fleche Wallonne
Liege Bastogne Liege
Il Lombardia
FNO

20.03.2016 19:56

Paris-Roubaix
Flandernrundfahrt (mit Muur auf Platz 1)
Gent-Wevelgem
Valli

21.03.2016 09:25

Lüttich - Bastogne - Lüttich
Lombardei Rundfahrt
Flandern Rundfahrt
Suko1995

21.03.2016 13:42

1.) Flandernrundfahrt
2.) Paris-Roubaix
3.) Amstel Gold Race
Cofitine

21.03.2016 16:50

wenn ich schon damit anfange ... :

1. Lüttich-Bastogne-Lüttich
2. Lombardei-RF
3. Paris-Roubaix

Die ersten beiden Rennen natürlich auch weil ich dort regelmäßig live dabei bin - beides Rennen mit unglaublicher Atmosphäre.
Dumdidadam

21.03.2016 19:08

1) Lüttich-Bastogne-Lüttich
2) Paris-Roubaix
3) Il Lombardia

aber auch Milano-SanRemo auf Grund des Auftakts der großen Klassiker löst bei mir immer große Freude aus

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live