Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Hilfe bei Masterarbeit

Hilfe bei Masterarbeit

Autor Nachricht
Uninteressant

21.04.2016 13:59

Hallo zusammen!
Es ist zwar schon eine lange Zeit her, dass ich hier wirklich aktiv war, aber in den ganzen Jahren habe ich immer still mitgelesen. Ich melde mich jetzt mal wieder, da ich im Rahmen meiner Masterarbeit aktuell nach Teilnehmern suche.

Eigentlich wollte ich den Link nicht einfach im Forum posten, sondern erst abfragen, ob es für die Community ok ist oder nicht, wenn ich einen Forenbeitrag dazu aufmache, aber leider habe ich mein Passwort für die Live-Box vergessen und da scheinbar eine E-Mail Adresse hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Mir ist wichtig, dass ich nicht rumspammen oder jemandem auf die Nerven gehen möchte. Falls ich also negative Rückmeldung bekomme, werde ich den Beitrag natürlich wieder löschen.

Bei meiner Masterarbeit handelt es sich um einen Online-Frageogen, der sich an Leute richtet, die aktuell mindestens 17 Std./W. arbeiten und nicht selbstständig oder Lehrer sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Personen 30 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens erübrigen könnten. Das würde mir enorm weiterhelfen, da ich sehr viele Teilnehmer brauche und die Uni einen da recht alleine lässt. Als kleiner Anreiz wird unter allen Teilnehmern ein Best-Choice Gutschein im Wert von 40€ verlost, der bei über 200 Anbietern aus verschiedenen Bereichen eingelöst werden kann. Bei Bedarf kann man sich auch sein auf den eigenen Angaben basierende Persönlichkeitsprofil ausgeben lassen.

Wenn jemand, auf den die genannten Kriterien zutreffen, Lust hat, mich zu unterstützen, freue ich mich sehr. Die Teilnahme ist anonym und kann absolut nicht zurückverfolgt werden. Alle Details sind unter ww3.unipark.de/uc/UniBielefeldAE10EGB/ erklärt.

Vielen Dank schonmal im Voraus. Falls der Foreneintrag wie gesagt als deplatziert wahrgenommen wird, werde ich ihn selbstverständlich wieder entfernen.
Werfel

21.04.2016 20:01

Hallo, Uninteressant

Du darfst den Beitrag gerne hier im Forum stehen lassen, da habe ich als Admin nichts dagegen einzuwenden. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Masterarbeit und hoffe, dass der ein oder andere LiVE-Radpsort-User Dich dabei unterstützt, indem er Deinen Fragebogen ausfüllt.

Uninteressant

27.04.2016 19:39

Liebe Community,

ich freue mich, dass ich hier meine Umfrage posten durfte. Falls jemand teilgenommen hat: Vielen Dank! Die Umfrage ist jetzt noch eine Woche online. Wenn es also noch jemanden überkommt, ist er oder sie herzlich eingeladen, noch teilzunehmen.

Ab nächster Woche liegt dann auch bei mir der Fokus wieder mehr auf dem Radsport. Ich wünsche allen einen spannenden Giro und einen ereignisreichen Radsport-Mai.

Viele Grüße
Uninteressant
Cofitine

27.04.2016 21:09

Hallo, Uninteressant!
Danke dass Du nochmal eine Erinnerung gepostet hast! Hab natürlich gerne an der Umfrage teilgenommen um Dich zu unterstützen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live