Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> MajeGourov ersetzt suko1995

MajeGourov ersetzt suko1995

Autor Nachricht
Suko1995

02.07.2016 21:46

Hallo Liebe Community,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass mein Accountname: suko1995, von nun an mit dem Namen: MajeGourov ersetzt wird.

Story zur Namensbildung: MajeGourov

Vor einigen Jahren verwendete ich im Internet und vor allem im Online Modus vom ProCyclingManager den Namen Majestico.
Unter Freunden waren wir große Fans von Vinikourov. Deshalb bildeten wir alle einen neuen Namen, mit dem Anfang unseres alten Accounts Maje und dem Ende des Radsportlers Vino-kourov(gourov).
So entstand der Name: MajeGourov

Damit verabschiedet sich suko1995 von uns und gleichzeitig begrüßt euch MajeGourov

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live