Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Eure Fragen an Phil Bauhaus (BOA)

Eure Fragen an Phil Bauhaus (BOA)

Autor Nachricht
Dumdidadam

27.07.2016 10:19

Möglicherweise bekomme ich im Rahmen der Dänemark-Rundfahrt am jetzigen Donnerstag, 28.07., oder am Freitag, 29.07., ein Interview mit dem jungen deutschen Sprinter Phil Bauhaus vom Team Bora-Argon18.

Ob es letztlich dazu kommt, wird sich vor Ort entscheiden.

Eventuell hat ja der ein oder andere von euch eine Frage, die euch brennend interessiert.
Dann postet eure Fragen hier und ich versuche diese mit einzubinden.

Danke für eure Mitarbeit
Ricco

27.07.2016 10:31

Welches Rennen er gern mal gewinnen würde, also Tour-Etappe, San Remo etc.

Und da ich mal annehme dass er mit Bora in die WorldTour aufsteigt, welche (World-)Rennen er gern nächstes Jahr fahren möchte

Und als drittes, welchem (derzeitigen) Sprinter er vom Typ her am nächsten kommt/am ähnlcihsten ist

Und als letztes fällt mir noch ein ob er einen Fahrer als Vorbild hat oder hatte
freire

27.07.2016 10:44

Natürlich kann er noch nichts zu einem Wechsel von Sagan sagen. Aber mich würde interessieren wie er sich die Zusammenarbeit vorstellen würde.

- Würde er es positiv sehen, da er von der Erfahrung profitieren kann? Oder würde er es negativ sehen, da ihm noch ein Sprinter vor die Nase gesetzt wird?

poolplanscher

27.07.2016 12:53

Fährt er die Vuelta? Welche Erwartungen hat er dafür?

Mit welchem Anfahrer funktioniert es aktuell am Besten?

Was war in dieser Saison sein härtestes Rennen?
Dumdidadam

29.07.2016 14:58

Kurzinterview ist geglückt!

Mehr davon in einigen Tagen

Pito

31.07.2016 19:43

... und sofort gewinnt er

es scheint du hast die richtigen Worte gefunden

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live