Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Große Box-Umfrage der beliebtesten und unbeliebtesten Fahrer

Große Box-Umfrage der beliebtesten und unbeliebtesten Fahrer

Autor Nachricht
Cofitine

20.08.2016 19:41

Also, dann will ich das jetzt mal genau wissen, liebe Box'ler
Wer sind Eure Top 3 der beliebtesten bzw. unbeliebtesten Fahrer?
Am Ende der Vuelta werde ich eine kleine Rangliste erstellen.

Viel Spaß!

Ser_Jorah

20.08.2016 20:29

Beliebtest:

1. Reynes

Warum? Darum!

https://www.youtube.com/watch?v=GYHaB6G5Sxo

2. Pelucchi

Endschnellster Mensch ever.


3. Cancellara, ist einfach der Schönste von allen.


Ebenfalls beliebt: Frank. Voeckler. Küng. Dillier. Albasini. Valverde. Chavez. Elmiger. + Sehr viele von IAM



Unbeliebt:

1. Van Garderen, hat einfach Frank verarscht

2. Froome, gewinnt zu viel

3. Aru, dämliche Grimassen

4. Chevrier, nimmt wichtige Startplätze weg

5. Deutsche Sprinter, zu arrogant
happy

20.08.2016 22:02

Beliebt:

1. Valverde
2. Greipel, Kittel, Degenkolb
3. Sagan, Brambilla, Van Avermaet
4. Alle österreichischen Rennfahrer (soweit nicht gedopt )

Unbeliebt:

1. Bouhanni
2. Aru
3. Froome (erinnert mich zu sehr an Armstrong)
4. Die schweizerischen Rennfahrer, zu arrogant

stone

20.08.2016 22:26

beliebt:

Voeckiii - , der offensivste Fahrer

Tejay - der hat nen Schweizer verarscht

sämtliche Ösis

unbeliebt:

eigentlich keiner, ich mag alle

ale

20.08.2016 23:34

Beliebt:
1. Damiano Cunego
2. Yukiyo Arashiro
3. Peter Sagan

Unbeliebt:
1. Johan Tschopp (Cima Coppi 2010 never forget )
2. Thomas Voeckler
3. Chris Froome
Ricco

21.08.2016 10:10

Nagut, dann will ich auch mal mitmachen:

Lieblingsfahrer

1 T. Martin - einfach der Beste)
2 B. Thurau - der hätte echt mal nen Sieg verdient
3 G. Ciolek - MSR 2013!

Neben den deutschen mag ich generell die Kolumbianer, Afrikaner (außer die aus dem Norden), Slowenen & Kasachen (seit Vino...). Ansonsten fällt mir spontan grad noch Boasson Hagen ein den ich schon lange mag.

"Hatelist"

1 M. Cavendish - hat sichs mit seiner Fahrweise dieses Jahr wieder redlich verdient!
2 N. Bouhanni - ähnlich wie Cav meiner Meinung ein unsympathischer Hitzkopf der nich verlieren kann...
3 C. Froome - siegt mir zu oft und v.a. zu souverän
Leon

21.08.2016 12:36

beschränke mich jetzt mal auf die eher großen Namen, ansonsten wäre die Liste wohl ewig

Top 3
1 Peter Sagan
2 Alberto Contador
3 Nacer Bouhanni

ansonsten noch sehr weit oben: Romain Bardet, Rafal Majka, Bauke Mollema, Mikel Nieve, Daniel Oss, Joaquím Rodriguez, Samuel Sánchez, Daniel Teklehaimanot, Amets Txurruka

- 3
1 Thomas Voeckler
2 Fabian Cancellara
3 Tony Martin

im erweiterten Kreis: Rui Costa, Arnaud Démare, Chris Froome, Marcel Kittel, Alejandro Valverde
beduine62

22.08.2016 00:16

also ich bleib mal bei der fragestellung, die nach jeweils DREI fahrern fragt, meine kleinen anmerkungen sollen für die umfrage unberücksichtigt bleiben ...

top

ich mag fahrer, die auf mehr als eiem terrain klar kommen, daher

sagen, wenns den nicht schon gäbe, müsst man ihn erfinden
valverde
zwar nicht ganz so frisch und ein auslaufmodell, aber tom boonen wird mir fehlen

vor der letzten vuelta hätt ich noch nibali reingenommen, aber seine "abschleppaktion" war wirklich das letzte ...

flop

das hat mehr mit sympathie zu tun, denn radfahren können die jungs auch ...

goschda, bouhanni, ll sanchez

vor der tour wär froomie da auch mit drauf gekommen, der hat für mich aber durch seine da atypischen leistungen deutlich an sympathie gewonnen ...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live