Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-Radsport.ch-Kalender 2017

LiVE-Radsport.ch-Kalender 2017

Autor Nachricht
Cofitine

22.10.2016 13:54

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen LiVE-Radsport.ch-Kalender geben. Die Gestaltung ist noch in Arbeit, das Konzept aber steht bereits.
Anders als die letzten Jahre werden die Kalenderblätter nicht nach Teams aufgeteilt sein sondern jeder Monat wird für sich etwas darstellen was den Radsport ausmacht. So möchte ich den Radsport mit all seinen Facetten zeigen.

Wer also auch in diesem Jahr wieder Interesse hat setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung (einige haben meine Mail-Adresse) oder über das Kontaktformular hier auf der Seite. Die Nachricht wird dann an mich weitergeleitet.

Ich werde dann mit den Personen Kontakt aufnehmen. Auf diesem Wege kann auch der Kalender vorab angesehen werden. Weitere Modalitäten werde ich per Mail mit jedem Interessenten individuell besprechen.
Natürlich kann der Kalender auch vorher auf Nachfrage angeschaut werden, damit niemand die "Katze im Sack" kauft.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bis einschließlich Sonntag, 27.11.16 bei mir, so wäre auch noch genug Zeit bis Weihnachten falls jemand ein Geschenk sucht!
DEVILDRIVER

08.11.2016 17:56

Hallo Cofitine,

ich nehme (natürlich) auch wieder gerne einen Kalender von dir

Werde mich in den nächsten Tagen auch noch bei dir per Mail melden...
hatte und habe in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt, war darum auch nicht in der Box- es standen einige Metal- Konzerte auf meiner "Agenda"- auch heute und morgen wieder...


ab spätestens Freitag/ Samstag hab ich wieder ( etwas ) mehr Zeit für dich, Cofi- und die Live-Box und alle "Boxer"- versprochen!

Bis dahin Winkewinke vom DEVILDRIVER
Cofitine

08.12.2016 18:58

Kurze Info an alle die einen Kalender bestellt haben - der Kalender geht in den nächsten Tagen an Euch raus!
jbb2

13.12.2016 16:50

Cali sagt hiermit Danke an Cofitine für den Kalender 2017, welcher heute im Postkasten war und wieder sehr gelungen ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung an alle !
stone

13.12.2016 17:23

is leider schon zu spät cali, habs verpennt

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live