Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Darts WM 2017

Darts WM 2017

Autor Nachricht
Steels

05.01.2017 15:53

Nach der WM stellt sich, für mich, die Frage, owir es dabei belassen oder die Saison weitertippen möchten. Am 02.02. staret die Premier League, es warte wieder diers Majorturniere und auch de European Tour. Wenn ich wllt, könnt ihr ja mal ein Feedback geben, wie ihr dau steht.
Ricco

05.01.2017 16:33

Danke erstma dass du das WM-TS durchgezogen hast, aber ich finde während der Saison muss nich sein! In 11 Monaten gibts ja wieder ne Wm, dann können wir auch wieder eifrig tippen.

PS: Glückwunsch an die Top3 und natürlich insbesondere den Gewinner jbb
stone

05.01.2017 19:02

ich würd schon mittippen
aber zuerst auch mal danke, steeli
beduine62

05.01.2017 19:34

ich würds auch eher nicht machen, ist ja eine radsportseite. wm war sehr ok, danke dir, wird auch seit jahren hier mitverfolgt, trotz der ein oder anderen anfeindung ... premiere league hätt ich zwar gern gemacht, ist aber bekannt, dass ich mich heuer fürs tripple in form bringen muss
Ricco

05.01.2017 19:37

Hab auch schon an die "Hater" gedacht, aber mich nich getraut sie zu erwähnen... Finde jedenfalls die WM in der radsportarmen Zeit sollte wirklich kein Problem sein, aber muss dann eben nich übers Jahr sein, wos hier ja dann auch mehr als genug Rad-Action zu verfolgen gibt!
stone

05.01.2017 21:11

vielleicht habt ihr recht, aber so viele Hater gibts auch nicht
es gibt natürlich schon viele tipprunden; vielleicht the uk open tippen, em und wm

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live