Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> GP Schwarzwald LIVE - Wer sind die Favoriten?

GP Schwarzwald LIVE - Wer sind die Favoriten?

Autor Nachricht
maz

03.06.2005 23:58

Am Samstag berichten wir während des ganzen Rennens live von der Strecke. Beim GP Schwarzwald sind einige Top-Fahrer am Start, allen voran Jan Ullrich der bereits Tags darauf aug ich Gippingen und ab 11.Juni bei der Tour de Suisse an den Start geht. Wird Ullrich auf der anspruchsvollen Strecke im Schwarzwald schon mal eine Rakete zünden? Was gibt es in Euren Augen sonst noch für Favoriten?
Nils

Gast
04.06.2005 11:13

Ich denke der Sieger kommt von TMO oder GST. Bei TMO würde ich neben Ulle auch S.Schreck beachten. GST hat mit Wegmann, den Zberg-Brüdern und Montgomery mehrere starke Kletterer dabei. Für Überraschungen könnten J.Ludewig, C.Sweet oder B.Glasner gut sein.
xy ungelöst

Gast
04.06.2005 16:15

Das scheint hier ja ein Jan Ullrich-Forum zu sein. tja, nur der Ullrich kann nix. Das wird sich auch in Frankreich zeigen.
Miguel

Gast
04.06.2005 16:53

@xy ungelöst: Jetzt muß ich mal eine Lanze für Ullrich brechen. Was meinst Du denn mit "Ullrich kann nix"? Daß er "wieder nur" Zweiter werden wird bei der Tour? Ich denke dafür muß man schon eine Menge können. Und auch letztes Jahr als er "nur" Vierter würde, hat er in der letzten Tour-Woche, nachdem er seine Krankheit überwunden hatte, gezeigt, daß er nach Armstrong der Beste war. Außerdem darf man nicht vergessen, daß er auf der ersten Bergetappe in den Pyrenäen, als er krank war, immerhin noch als 19. ins Ziel kam. Er hat also trotz Krankheit immer noch den größten Teil des Feldes hinter sich gelassen.
Klar muß sich Ullrich an seinem Ziel, die Tour gewinnen zu wollen, messen lassen, aber diese ewige Schlechtrederei, wenn es nicht klappt, ist meines Erachtens schlichtweg daneben und entbehrt jeder Grundlage. Für viele Menschen scheint es bei Ullrich nur hopp oder topp zu geben.
Mattle

Gast
04.06.2005 17:05

@Miguel: Endlich mal klare Worte, ich stimme dir voll und ganz zu. Für solche Leute wie "xy ungelöst" ist Radfahren wie Fußball: Nur ein Sieg zählt, dazwischen gibt es nichts. Doch Ullrich hat die letzten Jahre immer tollen Radsport gezeigt, nur das ein gewisser Lance Armstrong und einmal Marco Pantani halt besser waren. Deswegen muss man nicht gleich über ihn herziehen und behaupten er könnte nichts!
indu

Gast
04.06.2005 17:19

vorallem dass man ein Eintagesrennen als Maßstab nimmt sagt schon einiges über die Qualität der Kritik.
Wenn du erstmal hinten im feld sitzt udn die Gruppe verpasst,dann kannst du sogut wie nichts machen.
Hätte Ullrich alline 100km im Wind fahren sollen um noch nach vorne zu kommen???
Speedy
Gonzalez

Gast
04.06.2005 18:48

Miguel: Und ausserdem hat man dei Basso beim Giro gesehen was eine Krankheit ausmacht
kristian

Gast
04.06.2005 22:15

ulle brauch ein starkes team an seiner seite, um die tour zu gewinnen. er brauch einen antreiber, so wie damals bölts als er die tour 97 gewann
kristian

Gast
04.06.2005 22:18

ich stimme indu voll und ganz zu, ulle hatte keine chance allein zu wegmann vor zu fahren
Snooze

Gast
05.06.2005 00:31

Und außerdem sind wenn Ullrich bei so einem Rennen in eine Außreißergruppe will sofort alle an seinem Hinterrad, weil er nun mal den größten Namen hat...
Nils

Gast
05.06.2005 01:31

Beim GP Schwarzwald war ja auch kein TdF-Helfer außer vielleicht Steinhauser dabei. Ich denke, bei der Tour wird Ulle ein starkes Team haben.
Ulle

05.06.2005 02:52

denke ich auch nils und ich rechne schon mit steini bei der tour

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live