Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Autor Nachricht
Cofitine

07.07.2018 15:09

Letzte Woche war ich bei den Schweizer Straßenmeisterschaften in Schneisingen.

Fotos vom Rennen der Herren Elite national und international sowie vom Rennen der Damen findet Ihr hier:

bit.ly/2rRt9Um

Die nächsten Bilder gibt es dann in 4 Wochen von der Tour Alsace.
Cofitine

05.08.2018 14:12

Gestern war ich bei der Tour Alsace unterwegs und habe ein paar Fotos von diesem kleinen, aber sehr feinen Rennen mitgebracht:

bit.ly/2rRt9Um

Weiter gehts in 2 Wochen beim MTB-Marathon Grand Raid im Wallis. Und auch die Deutschland-Tour steht im August noch auf meiner Renn-Agenda.
Cofitine

22.08.2018 14:30

Am vergangenen Samstag war ich beim MTB-Marathon-Rennen "Grand Raid BCVS" im Wallis zu Gast.
Bilder vom Rennen gibts hier:
bit.ly/2rRt9Um

Ein Special mit den schönsten Aufnahmen aus dem Helikopter folgt nächste Woche.

Für mich geht es jetzt weiter bei der D-Tour, allerdings kann ich aus persönlichen Gründen nur morgen und am Freitag am Start dabei sein. Die Bilder gibts dann am Wochenende!
Cofitine

23.08.2018 17:35

Ganz frisch, frischer geht es fast nicht - die Bilder der 1. Etappe der Neuauflage der Deutschland-Tour:

bit.ly/2rRt9Um
Cofitine

25.08.2018 19:15

Gestern war ich nochmal am Start der Deutschland-Tour in Bonn bevor ich das Rennen für mich aus persönlichen Gründen schon wieder beenden musste. Aber 1 1/2 Etappen sind besser als nichts dachte ich mir und deshalb gibt es heute nochmal ein paar Fotos:

bit.ly/2rRt9Um

Nächstes Rennen wird wahrscheinlich der GP Ruebliland sein, mir mal die Stars von morgen anschauen.

Wer Interesse an einige tollen Landschaftsaufnahmen hat sollte aber nächste Woche mal in der Rubrik "more" reinschauen, da werde ich einige Bilder veröffentlichen die ich abseits der Sportveranstaltungen geschossen habe.
Cofitine

01.09.2018 14:12

Es gibt neue Rennfotos - diesmal habe ich mir den Nachwuchs angeschaut und war mit meiner Kamera beim GP Ruebliland im Aargau unterwegs. Zumindest mal die 1. Etappe.

Fotos gibts hier:

bit.ly/2rRt9Um

Evtl. werde ich nächsten Sonntag bereits wieder mit meiner Kamera unterwegs sein, dann bei der Tour du Doubs. Das entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen.
Pito

01.09.2018 19:30



immer wieder nice die fotos danke
Cofitine

15.09.2018 12:14

Danke, Pit

Dann gibt es hier auch schon die nächsten Bilder, diesmal von der Tour du Doubs am letzten Sonntag, einem meiner absoluten Lieblingsrennen.

bit.ly/2rRt9Um

Da ich aber einige Lieblingsrennen hab geht es dann heute in vier Wochen bei einem anderen weiter das ich sehr lieb - das "Rennen der fallenden Blätter", Il Lombardia.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live