Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Live-Box funktioniert nicht

Live-Box funktioniert nicht

Autor Nachricht
Cofitine

10.07.2017 21:13

Hallo, Ihr Lieben!

Ich brauch mal Eure Hilfe!
Seit heute funktioniert bei mir die Live-Box nicht mehr.
Ich erhalte den Fehler:
"Diese Webseite ist ich erreichbar. Die DNS-Adresse des Servers von movebox.info wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN"

Ich hab den Rechner schon runter- und wieder hochgefahren, ich hab es über verschiedene Browser probiert. Und auch über mein Handy (Android) funktioniert die Box nicht!

Kann mir jemand helfen???

Lieben Dank!
DEVILDRIVER

10.07.2017 21:54

Nabend Cofi und "Boxer":

dachte schon, wär nur bei mir so, Cofi
bei mir geht sie leider auch nicht

Mal abwarten, war vor ein paar Monaten schon mal so, da wurde die Box bzw. der Server wohl gehackt oder blockiert von unbekannter Seite!

Denke, Maz, Links und Werfel oder wer sonst noch befähigt ist, arbeitet schon an einer Lösung...

Hoffe, spätestens morgen zur Tour Etappe funzt sie wieder!

VG vom DEVILDRIVER
stone

11.07.2017 06:14

Moin ;)
Vllt. Wirds ja heute noch ...
Voigte

11.07.2017 07:21

Funzt hier auch nicht. Weder am Rechner noch Mobil.
Werfel

14.07.2017 17:50

Die Box scheint zum Ende der Tour-Etappe den Geist aufgegeben zu haben ... Problem ist bekannt, wird hoffentlich bald behoben sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live