Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> TV & Kino -> Beliebteste Filme

Beliebteste Filme

Autor Nachricht
Dumdidadam

31.07.2017 16:08

Ich habe gerade mal das Forum durchforstet und mal wieder die beliebtestens Serien ausgepackt und dann keinen Thread zu unseren Lieblingsfilmen gefunden!

Hiermit können wir auch das mal in die Wege leiten:
Dumdidadam

31.07.2017 16:16

Ich tue mich sehr schwer da eine Reihenfolge festzulegen, bzw. überhaupt eine Kleinzahl an Filmen besonders hervorzuheben.
Erstens kenne ich wahrscheinlich im Vergleich zu vielen hier nur sehr wenige Filme und zweitens sind viele Filme auch garnicht miteinander zu vergleichen...
Wahrscheinlich habe ich auch einige gute Filme schon wieder vergessen so wie ich mich kenne

ich versuche es trotzdem:

- Dirk Nowitzki - der perfekte Wurf
- Inception
- Catch me if you can
- Red Corner
- Source Code
- 300
- Star Wars (bezieht sich auf 1-6, v.a. aber 4-6)
- The Art of Flight

Irgendwie möchte ich schon seit einiger Zeit den Dokumentarfilm über Alex Zanardi ("No Limits") sehen, der wurde mir mal empfohlen... kennt den einer?
Mighty

26.04.2019 23:18

Monsieur Claude und seine Töchter (2 Teile)
Fack Ju Göthe (3 Teile)
Cars (3 Teile)
Ice Age (4 Teile)
In Time (1 Teil)
Paranormal Activity (weiß grad ned wie viele Teile es da gibt)

No Limits kenne ich nicht
stone

27.04.2019 08:46

https://www.youtube.com/watch?v=QHX8UnNjqTs

Mighty

29.04.2019 13:46

Mamma Mia (2 Teile)
Flaschen
Sammler

07.05.2019 17:35

Die flambierte Frau aus 1983

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live