Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Interview mit Fabian Lienhard - stellt Eure Fragen

Interview mit Fabian Lienhard - stellt Eure Fragen

Autor Nachricht
Cofitine

31.07.2017 20:29

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit bei der Tour Alsace mit dem jungen Schweizer Fabian Lienhard vom Team Vorarlberg zu sprechen.
Er hat uns bereits ein Interview zugesagt, einen Termin haben wir allerdings noch nicht vereinbart.

Ich werde zu gegebener Zeit den Termin mit ihm persönlich noch abstimmen, möchte Euch aber hier schon mal die Gelegenheit Euch Fragen zu überlegen und diese hier zu posten so dass wir genug Vorlauf haben und viele Fragen sammeln können.

Über den genauen Termin werde ich Euch dann rechtzeitig in informieren!

Eure Cofi
Ricco

12.08.2017 19:02

Na dann will ich mal:

Also jetz keine konkreten Fragen, aber was mich so interessieren würde als was für einen Fahrertyü er scih so sieht bzw. wo er sich gern hin entwickeln würde. Eventuell gibts in der Hinsicht auch Vorbilder bei den (derzeitigen) Fahrern?!

Dann vielleicht noch in die Richtung derzeitige Lieblingsteams, -Fahrer und -Rennen, wo er besonders mitfiebert.

Und dann zur Karriereplanung sowas in der Richtung ob er lieber erstmal Kapitän in nem kleinen Team oder nen Helfer in nem richtig großen Team.

Ja, das wars was mir so spontan einfällt
H.O.

13.08.2017 19:39

Wie es kommt, dass er sich jetzt auf den Straßenradsport konzentriert - er war ja im Querfeldein-Bereich recht erfolgreich.
Wie er es finden würde, wenn Radcross in den Olympia-Kanon aufgenommen würde.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live