Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Interview mit Sébastien Reichenbach - stellt Eure Fragen

Interview mit Sébastien Reichenbach - stellt Eure Fragen

Autor Nachricht
Cofitine

26.08.2017 13:01

Die meisten haben es sicher in der Live-Box schon mitbekommen wie schwierig es ist, ein Interview mit einem der aktuell besten Schweizer Radprofis zu bekommen. Mehrfach war ich schon nah dran, leider ist es immer wieder gescheitert.

Am vergangenen Mittwoch beim Criterium in Montreux erhielt ich nun, durch die Mithilfe eines mir gut bekannten Journalisten aus Martigny, von Sébastien Reichenbach die Zusage für ein Interview im Oktober.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, er hat uns aber zugesagt dass das Interview nach dem Ende der Saison wird stattfinden können.

Ich werde Euch rechtzeitig über den Termin in Kenntnis setzen, möchte Euch aber hier schon mal die Gelegenheit geben, Eure Fragen an den 15. des diesjährigen Giro d'Italia loszuwerden.


Ricco

31.08.2017 16:29

Wie sähe denn für ihn eine perfekte Etappe(nrennen) aus bzw. welche Strecken/Anstiege liegen ihm denn am allermeisten?

Was hat er denn noch für Ziele in den nächsten Jahren?

Welche Fahrer hält er denn als Insider für besonders talentiert bzw. traut ihnen im nächsten Jahr den Durchbruch zu?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live