Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> PC & Internet -> kaspersky free antivirus

kaspersky free antivirus

Autor Nachricht
beduine62

10.10.2017 22:53

hat lang gedauert, aber nur bietet auch kaspersky eine kostenfreie av lösung an (genauer genommen, mit deutscher übersetzung, in englisch läufts bereits seit einigen monaten). der funktionsumfang ist gegenüber der kaufvariante eingeschränkt, bring aber mit, was ein solchs programm grundsätzlich können soll. auf den offiziellen hps praktisch nicht auffindbar ...

https://is.gd/UkG4Ep

ich werd die kombination zwar erst testen müssen, aber wer auf einen größeren funktionsumfang wert legt, kombiniert zb mit comodo firewall (free), die inkludiert sandbox, heurestik oder sicheres einkaufen - die meißten weiteren tools sollte man - bei installation schwer erkennbar - abwählen)
stone

11.10.2017 08:03

war bis jetzt mit avira zufrieden,bringt kaspersky was besonderes ?
beduine62

11.10.2017 10:39

kaspersky ist halt der, der bei allen tests die nase vorn hat. ist aber geschmackssache, man kann sich die virenklingel aber auch ganz sparen, wenn man halbwegs vernünftig mit einem aktuellen system umgeht ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live