Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Nachrichten an Werfel

Nachrichten an Werfel

Autor Nachricht
happy

19.10.2017 07:01

Paddy hat Dir am 13.10. wegen des LiVE-CUP 2017/18 (Wintersport) eine Mail geschickt.

Weißt Du schon, wann Du die neue Saison einrichtest?

Das erste Tippspiel wollen wir kommenden Mittwoch (25.10.; Riesenslalom der Damen in Sölden) einstellen.
happy

25.10.2017 14:31

Hab gerade die ersten Tippspiele im LiVE-Cup Wintersport eingestellt, jedoch es klappt nicht richtig.

Im Administratorenbereich erscheinen die Spiele unter Spielverwaltung nicht, können somit auch niemals ausgewertet werden!

Innerhalb der Menüs erscheinen die Spiele nicht unter LiVE-Cup 2017/18, sondern unter LiVE-Cup 2016/17.

Bräuchte dringend Hilfe!
happy

25.10.2017 19:58

Jetzt klappt alles prima!

Paddy und ich sind jetzt gerade noch dabei, die Startlisten zu erstellen, die wir Dir dann demnächst zum Einspielen zumailen.

Vielleicht noch zwei kleinere Korrekturen:

Als Titel steht noch oben unter dem login:

LiVE-CUP 2016-2017 - Wintersport Tippspiel
(statt LiVE-CUP 2017-2018 - Wintersport Tippspiel)

Außerdem fehlt noch bei Sportarten als besondere Kategorie: Olympia 2018
happy

04.11.2017 19:42

Paddy hat Dir (bereits am Dienstag) eine Mail geschickt mit den Startlisten

Wollen am Montag die nächsten Tippspiele einstellen
happy

07.11.2017 06:46

Neues Problem: es können keine Wochen angelegt werden. Wenn ich eine Zahl für die Woche eingebe und auf "senden" klicke, tut sich nichts. Vermutlich ist der Link noch mit der Saison 2016/17 statt 2017/18 verbunden. Bräuchten dringend nochmals Deine Hilfe!
Werfel

07.11.2017 13:20

Wochen-Problem gelöst Hab auch gleich Woche 1 angelegt (Enddatum müsst ihr evtl. noch anpassen) und den aktuellen Tippspielen zugewiesen
happy

07.11.2017 16:24

Super! Vielen Dank für die rasche Hilfe!
happy

09.11.2017 22:53

Hallo Werfel! Auf der Wintersportseite gibt es noch ein paar erforderliche Korrekturen. Vielleicht hast Du gelegentlich mal Zeit, Dir das anzugucken.

1. Hauptmanko ist, dass die Wochenwertung nicht angezeigt wird. Obwohl schon Tippspiele ausgewertet wurden, steht da immer noch "Bisher wurden noch keine Tippspiele ausgewertet ..."

2. Wenn ich in der vierten Spalte auf "LiVE-CUP TiPPSPIELE" klicke, lande ich bei der Saison 2016-17 statt bei der aktuellen Saison 2017-18.

3. In der Überschrift unter login steht immer noch "LiVE-CUP 2016-2017 - Wintersport Tippspiel" statt "LiVE-CUP 2017-2018 - Wintersport Tippspiel"

4. Bei den Sportarten fehlt die Rubrik bzw. Kategorie "Olympia"
Steels

10.11.2017 16:35

Hallo Werfel,

heute habe ich im T-K gesehen das wir auf der WT Seite, das selbe Problem haben, wie auf der Conti Seite. Ich weiß ja nicht wie groß das Problem ist, wollte es dir jedenfalls nur mitteilen.

MfG

Steels
happy

12.11.2017 18:06

Hatte mal heute bei Woche 1 das Enddatum von 16.11. auf 13.11. vorverlegt und plötzlich war die Wochenwertung da. Wenn ich es jedoch wieder auf 16.11. ändere, ist die Wochenwertung wieder weg. Merkwürdig, aber ich würde mal sagen, dass sich der Punkt 1 meiner Nachricht vom 09.11. erledigt hat. Die anderen Punkte sind allerdings noch ungelöst.
Steels

17.11.2017 15:33

Hallo Werfel,

die Auflösungserscheinungen im Conti. T-K werden immer größer.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live