Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Darts WM 2018

Darts WM 2018

Autor Nachricht
Steels

12.12.2017 14:56

Auch in diesem Jahr findet vom 14.12.2016 bis 01.01.2017 die William Hill World Darts Championship statt. Deshalb habe ich mir gedacht, wir konnen dazu ja wieder ein Tippspiel machen. An den Regeln des letzten Jahres würde ich festhalten.
Steels

12.12.2017 17:16

Kicktipp bietet die WM auch als Tippspiel an, wenn wir wollen, können wir es auch darüber machen und der Aufwand ist auch deutlich geringer.
Ricco

12.12.2017 17:45

Ohja, ganz vergessen das hier ja auch wieder getippt werden sollte.

Bin jedenfalls ganz klar für die Kicktipp Variante! Viel Zeit ist aber nichmehr...

EDIT: Seh grad dass es auf Zweeler diesmal nen kostenloses Spiel gibt! Ist zwar nich das traditionelle Tippen sondern eher nen Managerspiel, macht aber auf alle Fälle auch Laune!
stone

12.12.2017 19:34

ja bitte machen ma kicktipp
Steels

12.12.2017 20:46

www.kicktipp.de/liveradsport180/
Ricco

13.12.2017 18:05

So, ich hab schonma meine Tipps abgegeben...

Besten Dank an Steels fürs Erstellen

PS: In der Auswahlliste der Darter steht Michael van der Mark drin. Das sit doch ein Motorradfahrer!?!
Steels

13.12.2017 18:54

Das ist mir auch aufgefallen. ich hab mal den Spoielplan kontrolliert, ein Michael Van der Mark spielt überhaupt nicht mit.
Ricco

13.12.2017 19:48

Das hätt ich dir auch sagen können!

Hab auch überlegt mit wem er da vielleicht verwechselt sein könnte, aber bisher ist mir nix eingefallen und direkt Lust da mal genauer nachzuforschen hab ich grad auch nich...

Fands jedenfalls lustig
Ricco

24.12.2017 11:28

Mir ist da grad beim Tippen was aufgefallen:

Am Ende vom 11. Spieltag steht die Suljovic-Partie vom Donnerstag drin, während das 2. Spiel des 27. (Barney gegen Vinnie) irgendwie auf den 12. Spieltag fällt!

Ich meine für die Punkte ist es eiegntlich egal, aber für die Spieltagswertung könnte dieser "Tausch" ja durchaus relevant werden...

Hoffe das kann man noch korrigieren?!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live