Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Weitere Sport-Tippspiele -> Eishockey Tippspiel 2022

Eishockey Tippspiel 2022

Autor Nachricht
Livebox

08.05.2022 20:14

Leute es gibt hier wieder ein Eishockey WM Tippspiel, macht mit

https://www.kicktipp.at/eisii/
KarI

14.05.2022 16:12

Schade wieder verpasst. War hier so vor 1 oder 2 Wochen, da konnte ich keine der Forumseiten öffnen. Auch bei der Box schaute es chaotisch aus. Nahm daher an, die Seite wird nun ganz eingestellt.

Zwischenzeitig auch paar Mal bei Kicktipp unter eisi nachgeschaut, diese Adresse war aber unbenützt. Auf die Idee bei eisii nachzuschauen kam ich leider nicht.

Allen viel Spaß beim tippen! Steige diesmal nicht wieder verspätet ein, da ja zusätzlich auch noch die 3 Bonusfragen verpasst.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live