Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Heile Welt in Magenta: einfach mal lesen

Heile Welt in Magenta: einfach mal lesen

Autor Nachricht
Libero

Gast
28.06.2005 23:29

Einfach mal lesen: www.faz.net Es ist zwar nicht schön zu lesen und vielleicht etwas weit hergeholt in gewissen Punkten, aber im Grunde trifft es der Autor auf den Punkt. Denn die "heile Welt" gibt es auch bei Magenta nicht.
andy

29.06.2005 10:01

Gibt es die heile Welt etwa noch? Das wäre sehr naiv, denn wo es um Geld geht, wird mit allen Mitteln gearbeitet - in allen Branchen.
Heiko

Gast
29.06.2005 14:28

für Interessierte ein fundierterer Artikel zum Thema
Doping:

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=347
Meinrad

Gast
29.06.2005 16:27

@Heiko, Der Bericht is zwar gut, hierbei geht es allerdings allgemein um das Thema Doping. Die FAZ hatte bei ihrem Bericht aber ein anderer Grund, nämlich die stets vorgespielte weisse T-Mobile/Telekom Weste. Ich denke auch hier geht es darum dass der Author all die vielen Miesmacher (alle anderen sind gedopt nur T-Mobile nicht) die Augen etwas öffnen möchte. Nur aus diesem Grund wird hier über Jan Ullrich, Henn und Co gesprochen. Das heisst aber natürlich nicht das er damit behaupten will, das andere sauber sind.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live