Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Job in einem Radteam

Job in einem Radteam

Autor Nachricht
AlexWurz

Gast
12.07.2005 09:32

Was muss man tun/können um bei einem Radteam zu arbeiten ???
Gibt es in Österreich Teams die Arbeitsplätze anbieten ???
Gerd

Gast
12.07.2005 09:50

Was hast du denn für Qualitäten die einem Team was nützen könnten?
TheBigEasy
alias TBE

Gast
12.07.2005 10:01

@alexwurz du meintest bestimmt nen formel1-team oder? ich dachte du bist schon bei mclaren testpilot ;-)
AlexWurz

Gast
12.07.2005 10:41

habe eine HTL für Maschinenbau absolviert !!!
heidi

Gast
15.07.2005 17:44

... will nåchsten sommmer auch in einem radteam arbeiten.. sprich teams haben ja immer ihren eigenen koch der braucht sicha mal einen huebsche parktikantin ... und ja da ich von der schule sowieso eine parxis machen muss hab ich mir dacht bei next Giro und TdF! wenn jemand weis wie ich zu so was komm bitte schreiben!!!!!!!!!! thx
Mattle

Gast
16.07.2005 08:36

Probiere einfach mal eine E-Mail z.B. an das Phonak Radteam zu schreiben oder ruf mal an:
http://www.phonak-cycling.ch/Contact/
Ich weiß zwar nicht ob das klappt, aber versuchen kann mans ja.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live