Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> CSC vor T-Mobil???

CSC vor T-Mobil???

Autor Nachricht
Mannschaftswer
tung

Gast
12.07.2005 20:47

Wieso ist CSC vor T-Mobil???
Wenn man mal die Zeiten von den Besten 3 T-Mobil Fahrern zusammenrechnet und dann die Zeiten von den 3 Besten aus dem CSC-Team. Danach ist T-Mobil vorn!!!Es werden doch die 3 Besten Fahrer von jedem Team genommen oder???
Meinrad

Gast
12.07.2005 20:59

Hallo "Mannschaftswertung" (komischer name ;-)

Es werden nicht die 3 Fahrer der gesamtwertung zusammen gerechnet, sondern immer die 3 Fahrer der Etappe. Das heisst bei CSC ist bei Etappe 1 zum Beispiel die Zeit von Zabriskie mit dabei, dies obwohl der in der Gesamtwertung nicht mehr vertreten ist.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, ansonsten einfach nachfragen.
Trollvottel

Gast
13.07.2005 10:13

ja genau, Zeitgutschriften, wie z.B. im den Sprintwertungen oder im Ziel werden aber nicht mitgezählt. Für die Mannschaftswertung isses auch immer wichtig jemanden in einer Ausreissergruppe dabei zu haben. Das kann unter Um ständen richtig reinhaun.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live