Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Bitte, helft mir!!!! Tippen!!!

Bitte, helft mir!!!! Tippen!!!

Autor Nachricht
chrissi

07.03.2006 17:48

Ich habe leider keine Gelegenheit mehr die erste Etappe von Tirrenio zu tippen, da noch immer nicht die richtige Liste drin ist und ich bald wegfahr... könntet ihr bittte, bitte den tipp für mich abgeben?????
1. Bettini
2. Di Luca
3. Rebellin
4. Pattachi
5. Basso
Bonusfrage: kp was des für ein isch schreibt einfach null oder halt irgendwas realistisches...
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frage

Gast
07.03.2006 18:49

wie soll man für dich tippen, da braucht man ein passwort für!
maz

07.03.2006 20:24

Ich habe den Tipp für Dich direkt in der Datenbank eingetragen. Viel Glück!
chrissi

08.03.2006 14:02

Bin wieder da, vielen Dank maz!!!!
Werfel

27.03.2006 23:48

maz, ich würde Dich an dieser Stelle um ähnliches bitten wollen, wie es chrissi tat und hoffe, dass ich Dir nicht zu viele Umstände damit mache:

Ich bin vom 3. bis 7. April leider nicht zu Hause und befürchte, dass es mir nicht möglich sein wird, täglich ins Internet zu können. Da in diese Zeit ausgerechnet die Baskenland-Rundfahrt und Gent-Wevelgem fallen (die bestimmt getippt werden), wollte ich fragen, ob ich meine Tipps für diese Rennen schon am Sonntag, dem 2. April abgeben könnte ... und du sie dann halt einträgst, wenn die Tippspiel noch nicht alle eröffnet sein sollten
maz

28.03.2006 19:12

Das kriegen wir schon hin. Schick mir einfach vorher die Tipps, dann trage ich die ein.

Gruss ...markus
Werfel

28.03.2006 22:28

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus!
Werfel

31.03.2006 16:27

maz, habe heute erfahren, dass mein Termin nächste Woche doch vorerst ausfällt. Heißt: Ich bin doch täglich zu Hause und kann selber tippen Trotzdem klasse zu wissen, dass in solche einem Fall die Möglichkeit besteht, früher zu tippen ... vielleicht komm ich ja doch irgendwann mal wieder darauf ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live