Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> GP Schwarzwald & Gippingen

GP Schwarzwald & Gippingen

Autor Nachricht
Urs

16.05.2006 15:09

Werden diese beiden Rennen getippt?

Wollte mal fragen da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin. Würde meine Tipps vorher (startlisten unabhängig) maz zukommen lassen!?

Urs
maz

16.05.2006 20:56

Hallo Urs
Das hängt ganz davon ab ob zuverlässige Startlisten erhältlich sind, das ist bei Europe-Tour Rennen leider sehr schwierig. Gippingen und der GP Schwarzwald sind jedoch grosse Klassiker. Mal sehen.

Übrigens, ich kann nicht garantieren dass ich Tipps für Ferienabwesende eintragen kann, denn ich werde beim GP Schwarzwald und ev. auch in Gippingen vor Ort sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live