Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> tipp ändern

tipp ändern

Autor Nachricht
chrissi

19.05.2006 20:09

@maz: ich habe beim tipp für die 4. etappe versehenenlich cunesta und nicht cunego auf rang 1 getippt... gibt es eine möglichkeit das zu ändern??????
maz

19.05.2006 21:49

Okay, hab ich ausnahmseise geändert. Viel Glück mit dem Tipp! :-)
s*iman

08.09.2006 15:03

arrgghh. tippfehler.

@maz/Werfel
Ich habe bei Etappe 16 auf Platz 3 und 4 Alexander Vinokourov,

ich wollte auf 4 aber Allessandro Valverde, da es Vino ja bekanntlich nicht doppelt gibt.

Kann das korrigiert werden?

Ich habe wohl versehentlich nochmal nach der Tippeingabe gescrollt ;(
ksp

08.09.2006 15:04

Mit welcher Begründung wurde chrissis Tipp geändert.
Derartige Fehler gab es schon hundertfach
Werfel

08.09.2006 15:15

Das Leute Fahrer doppelt in ihrem Tipp hatten, kam wirklich schon öfter vor. Das ist halt Pech, sollte im Nachhinein nicht mehr geändert werden dürfen

@ksp: Wenn's Dich beruhigt, chrissi hatte einen 0-Punkte-Tipp! ;)
s*iman

08.09.2006 16:17

ja. die regel ist klar!

struddeligkeit muss bestraft werden ;)

vielleicht fährt er (vino) wenigstens einmal auf platz.
ksp

08.09.2006 18:49

@ksp: Wenn's Dich beruhigt, chrissi hatte einen 0-Punkte-Tipp! ;) ? nichtsaussagend, wusste davor keiner.

Kam zwar danach nicht mehr vor, aber einmal ist nicht keinmal.

Oder anders ausgedrückt: Betrug!
Nicht umsonst wurde chrissi Giro-Sieger ;)
master

Gast
11.09.2006 14:57

da geb ich ksp absolut recht
das ist nicht ok.. komisch nur, dass jeder darauf antwortet... nur der der es geändert hat nicht
maz

11.09.2006 15:05

@Master
Was soll ich darauf antworten? Ich habe das Ganze entwickelt und auch die Regeln erstellt. Es war damals meine Entscheidung dies anzupassen. Da inzwischen die Teilnehmerzahlen massiv angestiegen sind, und aus den bereits beschriebenen Gründen (von Werfel & ksp), konnten und können wir solche Änderungen nicht mehr machen.
s*iman

11.09.2006 15:31

sorry, dass ich da ein FASS aufgemacht hab´

alles locker bleiben - es wird NIX mehr "korrigiert"...
maz

11.09.2006 16:38

Kein Problem, Fragen kostet ja nix ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live