Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Preisauslieferung Giro Tippspiel

Preisauslieferung Giro Tippspiel

Autor Nachricht
Epo Lance

05.06.2006 12:09

Hallo

wollte mal die jenigen, die beim Giro- Tippspiel ebenfalls was gewonnen haben fragen, ob sie schon irgendwelche Nachrichten bekommen haben hinsichtlich der Preise, bzw. deren Auslieferung.
(Habe meine Adresse und alles ganz normal eingetragen und abgeschickt.)
chrissi

05.06.2006 13:40

nein, ich habe auch noch keine nachricht erhalten....
Links2003

05.06.2006 14:18

Die Preise werden direkt von Phonak versandt. Dazu müssen die Daten übermittelt werden - und das konnte/kann erst geschehen, wenn sich alle gemeldet haben.
chrissi

05.06.2006 17:43

wer fehlt noch???
maz

05.06.2006 19:49

Nur Geduld. Chrissi hat seine Adresse ja erst gestern Sonntag geschickt. Ich glaube nun sind alle. Werde das Morgen alles prüfen und die Daten dann an Phonak weiterleiten.
kenner1

05.06.2006 20:40

gut maz!! dann freu ich mich auf post von Phonak!!!
chrissi

06.06.2006 08:50

super!!!
chrissi

23.06.2006 13:00

habt ihr schon was gekriegt????
Epo Lance

23.06.2006 23:27

nee hab leider auch noch gar nichts gehört, geschweige denn etwas bekommen.
maz

24.06.2006 00:20

@chrissi, ich warte leider immer noch auf Deine Adresse. Ich schrieb Dir am 6.6.06 dass Deine Nachricht sehr unvollständig war. Damit ein Paket verschickt werden kann, ist vollständiger Name (kann ich zwar anhand Deiner E-Mail Adresse ableiten), Strasse und Postleitzahl notwendig.

Der Preis kann ja nicht per E-Mail verschickt werden ;-)

Sende mir bitte diese Daten zu, damit ich alles an Phonak weiterleiten kann und alle ihre Preise erhalten. Meine E-Mail Adresse hast Du ja.

@an die anderen Gewinner:
Sorry für die Verzögerung, wegen der vielen Arbeit hatte ich es versäumt wegen der Adresse schon früher nochmals nach zu haken.

Gruss ...maz
chrissi

24.06.2006 09:55

sorry, maz aber ich dachte ich hätte meine kompletten daten eingegeben... also dann nochmal:
christoph steinert
kastanienweg 1
88289 waldburg
deutschland
christoph-steinert@web.de
07529/3872
Epo Lance

05.08.2006 20:18

Wollte mich noch mal bei euch erkundigen, wie es mit der Preisauslieferung aussieht.

Also bei mir ist es so: Vor zwei Wochen habe ich eine E- mail bekommen in der ich nach meiner Schuhgröße gefragt wurde. (Hab Rennsocken gewonnen)ABer seit dem ist es leider wieder still geworden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live