Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Tippspiel 2007

Tippspiel 2007

Autor Nachricht
Urs

27.02.2007 13:39

Wann ist den der Start für diese Saison angedacht. Am WE ist ja bereits "Het Volk" & nächstes beginnt Paris-Nizza.

Gruß
Urs

PS: Hatte letzte Jahr für die D-Tour mal einen Preis gewonnen den ich nie bekomment habe. :-(
Warum? Hätte ich mich melden müssen?

Dabei handelt es sich um ein Autogrammkartenset des Teams Volksbank!! Das könnte ja seit gestern an Wert deutlich zugenommen haben :-)
s*iman

27.02.2007 14:01

...noch so ein tippspiel-süchtiger *ggg*
ich freu mich auch schon soooo drauf.

ksp sagte mir: geplant sei paris-nizza,

aber das war, bevor dort das chaos um die strtplätze los ging...
Pinter

Gast
10.03.2007 16:03

Tippspiel läuft gut :-)
Letztes Jahr waren für den Prolog Paris Nizza 27 Tipper, jetzt sind es schon fast 50
Burgi

11.03.2007 09:34

Gibt es eigentlich keine Tipps für die Gesamtwertung bei Paris-Nizza?

Gast
11.03.2007 12:04

schaust du hier: http://06.live-radsport.ch/details_5290/Startschuss.html
Burgi

11.03.2007 12:12

Thx! Habs überlesen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live