Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Was ist eine Australienne?

Was ist eine Australienne?

Autor Nachricht
Ruedi Müller

Gast
17.07.2005 11:29

Hallo
Möchte ab http://www.o-io.ch/friends/ORB/prog.htm auch auf eine Erklärung linken. Aber finde nichts. Vielen Dank für Hilfe. Ruedi.
Santos

17.07.2005 12:48

Hallo Ruedi
Ist eine Australienne nicht das selbe wie eine Americaienne?
null

Gast
18.07.2005 08:59

Sali Santos
ich weiss es eben nicht. Ich komme aus der Oldtimerszene. Am 26. Juli treffen die beiden auf der Offnen Rennbahn in Oerlikon zusammen. Habe eine Site darüber in's Internet gestellt und möchte die Oldiegemeinde gerne etwas darüber informieren, was programmmässig auf veloseitig abläuft, siehe:
www.o-io.ch/friends/ORB/
Gruss, Ruedi
jeah

Gast
18.07.2005 09:20

[link]http://www.younghannover.de[/link]
jeah2

Gast
18.07.2005 09:20

test
Peter
Stöckling

Gast
23.06.2015 16:47

Die Australienne ist ein Verfolgungsrennen mit mehreren Fahrern, die an verschiedenen Orten auf der Bahn starten und geht über 3000 Meter.
Velopeter züri

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live