Forum -> NATIONEN -> Frankreich -> Tour de France Streckenführung mittel

Tour de France Streckenführung mittel

Autor Nachricht
locko

Gast
26.10.2006 14:39

hallo, ich erachte die streckenführung als mittelschwer. es ist also wieder ein guter allrounder gefragt. zf & berg. vino, klödi & co. wie seht ihr das?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France 2007 - die Strecke
bergwerk

26.10.2006 16:50

Guter Allrounder muss es sein - aber einer der vorher oder nachher nicht wieder gesperrt wird - vielleicht wirds ja auch ein Basso sein - schaun wir mal.
es scheint im ja keiner ans Bein pinkeln zu wollen ...
beduie62

Gast
26.10.2006 20:07

also von mittelschwer kann da keine rede sein. wann hatte die tour zuletzt sechs echte bergetappen, und ob nicht noch ein wenig mittelgebirge dazu kommt, wissen wir noch gar nicht. jedenfalls ist sie deutlich schwerer als letztes jahr. eine klassische tour, ganz nach meinem geschmack.
jomababy

Gast
26.10.2006 22:17

Klassiker. Erste Bergetappe relativ einfach, da kann man nichts gewinnen, aber viel verlieren. Sonst ein klassischer Verlauf, wobei die letzte Bergetappe eindeutig der Höhepunkt ist. Aber auch Tigne ist nicht zu verachten. Ob die Tour nun einfacher geworden ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Klödi

27.10.2006 14:37

Wo kann man die etappenprofile der bergetappen sehen??
nils

Gast
27.10.2006 15:11

http://www.forum.cycling4fans.com/thread.php?threadid=15659&page=6
Links2003

27.10.2006 15:42

warum in die Ferne schweifen?? Die haben wir auch bei unserem Bericht zur Präsentation der Strecke!
-> Profile und Bericht

Und dieser Threas ist mit Bezug zu eben diesem Bericht mit den Profilen erstellt worden - Augen auf ;)
freak

Gast
17.12.2006 01:36

Ist halt ne 3 wöchige Rundfahrt, nicht leicht, nicht mittelschwer sondern die Tour. In Le Lac werden einige sterben und am Plateau-de-Beille sind nur noch die 3 bis 5 besten vorn. Ein Allrounder klingt gut, wenn er sauber fährt. Mal sehen vielleicht auch nen junger Profi, ich Tipp mal auf Cunego oder Valverde...
Lutz

19.12.2006 17:01

sauber???
freak

Gast
27.12.2006 06:45

sauber, clean, ohne zu dopen...!!!
sport82

Gast
14.05.2007 20:54

ich finde das ma so ganz ok abba es gab schon bessere touren!!!
Aber leider ist Radfahren nur noch Medizinwerbung! Weil ja eh die meisten einigermaßen Guten gedopt sind kann man es auch noch schwerer machen.
Alex

Gast
14.05.2007 23:14

schade das Alp d`Huez nicht dabei ist
peterletour

Gast
24.05.2007 16:41

valverde und cunego sind aufjedenfall dopingsünder....
hoffe fothen ist sauber und gewinnt die tour
Such

Gast
11.06.2007 17:02

Fothen und sauber

Genau wie ganz Astana. Das die die Tour überhaupt mitfahren dürfen, ist sowieso die größte Frechheit.
Elmar

Gast
11.06.2007 20:15

Naja, diesen inhaltslosen Beitrag von "Such" lassen wir wohl besser unkommentiert
Neu_Ling

Gast
14.06.2007 13:34

Ich find\'s schade das der Mont Ventoux, der immerhin auf dem Plan der Dauphine steht, wieder nicht im Programm ist. Tja, aber sonst, lassen wir uns überraschen.

Wie kommt ihr übrigens darauf, dass Cunego gedopt sein soll? Bisher ist sein Name noch nirgends gefallen, als es um Doping ging...
T&T

Gast
26.10.2007 17:46

schöne Tour auf die ich schon richtig freue. Mal schauen wie das Hick hack mit der UCI und der ASO ausgeht und die Tour ne Pro-Tour ist oder halt einfach nur die Tour

Achja, Alp d`Huez ist dabei , aber um den Ventoux ist es wirklich sehr schade...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live