Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> t-mobile mit variatinsmöglichkeiten

t-mobile mit variatinsmöglichkeiten

Autor Nachricht
sascha

Gast
13.06.2006 20:49

morgen gehts richtig ums gk bei der tds. schon jetzt hat eine vielzahl an fahreren einen großen rückstand. realistisch betrachtet haben gut 50 fahrer vom zeitabstand her noch chancen auf den sieg. besonders t-mobile hat außer andreas klöden noch keinen fahrer mit enormem zeitrückstand.

wer denkt ihr hat die besten chancen ?
wen würdet ihr in eine fluchtgruppe stecken um die anderen teams unter druck zu setzen ?


Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Suisse - Etappe 5
nils

Gast
13.06.2006 22:30

@duli: Ich glaub wir ham noch so nen verrückten TMO-Fan wie uns gefunden *g*

Also, ich denke einen Sinkewitz und einen Gerdemann wird man nicht fahren lassen und Guerini wird wohl mit Ulle am Anstieg fahren. Ich würde Kim Kirchen mal vorfahren lassen-er scheint ne gute Form zu haben-im Gegensatz zu Rogers, der heut zwischendurch abgehangen wurde. Bernucci ist am Berg wahrscheinlich nicht stark genug und über Klödi legen wir mal den mantel des Schweigens
Jayjay

14.06.2006 03:48

@nils und duli: hier ist noch so ein verrückter TMO-Fan *g*

Ich fand heute hat man gesehen, dass Ullrich nicht gefahren lassen wird, alle haben auf ihn geschaut am letzten Berg und er hat Gerdemann das Zeichen gegeben anzugreifen. Dem Gerdemann ist keiner hinter her gefahren.
Ich würde morgen versuchen einen Fahrer in die Fluchtgruppe zu stecken, entweder Bernucci oder Kirchen (auf sie wird im Gk nicht geachtet) und dann unten am Berg die ersten Attacken zu fahren. Im Wechsel von Sinkewitz und Gerdemann (wenn sie sich gut fühlen). Ullrich (und Rodgers, wenn er es schafft) sollte sich immer vorne im Feld halten und nur bei Angriffen der Mitfavoriten mitgehen, da er keine Zeit am Berg gewinnen muss um ganz vorne zu landen am Ende der Rundfahrt, siehe Zeitfahren.Guerini bleibt wie jedes Jahr als Edelhelfer bei Ulle.
Bernucci oder Kirchen können dann dem etwaigen Bergfahrer ein paar meter helfen weiter oben im Berg. Natürlich darf Ulle auch angreifen, wenn er sich gut fühlt, da hab ich nix gegen ;-).Hat ja heute schon zuviel Kraft gehabt *g*.
aber das ist heute natürlich alles graue Theorie, weil morgen nachmittag heißt es, die Wahrheit ist aufm Platz (ähm, aufm Asphalt ;-)).
Christ

14.06.2006 11:34

@Jayjay, nils, dulli,.... Ihr seit nicht allein :-)

Ich würde auch, wenn überhaupt, Kirchen oder so in eine Fluchtgruppe stecken. Durchkommen wird sie wahrscheinlich sowieso nicht.

Glaubt ihr eigentlich das Ulle jeden Tag angreift? Der muss sich doch auch irgendwann mal schonen, oder?
Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt auf die Form von allen TMO-Fahrern.
Klöden hat sich ja gestern zurückgehalten.
beduine62

14.06.2006 12:34

ganz klar, für die tmo muss ulle selbst ran, sonst wird sichs totschnig holen ... gerdemann ? keine chance
Edelhelfer92

Gast
14.06.2006 12:39

Ich würde Kirchen in eine Ausreißergruppe stecken, da die eh wieder geschluckt werden, am Berg würde ich mit Sinkewitz und/oder Gerdemann angreifen, da sie gut klettern können, klöden ist wohl nicht fit genug und guerini muss als edelhelfer bei Ulle bleiben. Ulle könnte aber auch am Berg angreifen, wenn er sich gut fühlt.
ringo

14.06.2006 15:04

Ulle hat ja gesagt, er wolle an dem ein oder anderen Tag testen. Das heißt, er wird dann wohl nicht auf Gesamtklassement fahren, da er sich ja den ein oder anderen Tag schont.
Klödi

14.06.2006 15:10

@ alle: noch ein t-mobil fan
ich hoffe mal ulle hat heute einen guten tag.dann wäre es möglich ,dass er zusammen mit rogers mal was reißen könnte.
Duli

14.06.2006 15:26

@das freut mich zu hören. So viele TMO Fans hier;)
also Ausreißergruppe hätt ich keinen gesteckt. Ist ja auch net passiert. Am Schlussanstieg werden dann vermutlich zuerst Kirchen und dann Bernucci mit Tempo am Berg die Gruppe verkleinern, bevor dann Attacken von Linus und Sinke kommen. Am Ende kommt dann Ulle und gewinnt die Etappe.
PeterPan

Gast
14.06.2006 15:49

@ringo: Selbst wenn Ulle sich schont, erwarte ich nicht so große Zeitabstände wie beim Giro... d.h. er wird sicher mit einem Auge auf eine gute Platzierung schielen um dann vieleicht beim ZF noch einen drauf zu setzten... ULLE GO!
Daniel

14.06.2006 15:57

Glaubt ihr das die TMO Sevilla mit zur Tour nimmt?

Nach den Aussagen der ASO würden Sie Würth aus dem Rennen nehmen wenn während der Tour noch Fahrer von der Spanischen Justiz bestätigt würden. Konsequenterweise könnte das dann auch TMO treffen wenn Sevilla, und davon gehe ich stark aus, gelogen hat.
nils

Gast
14.06.2006 16:15

Warum sollte Sevilla gelogen haben ? Er hat von sich aus gesagt, dass er früher Kontakt zu Fuentes hatte. Außerdem waren seine leistungen nicht so überragend, dass man meinen müsse er habe gedopt o.ä.
beduine62

14.06.2006 20:16

warum ? weil er sonst seinen job verlieren würde.

und das mit der leistung ist doch nicht der einzige parameter, es gibt zu hauff profis, die nachweislich gedopt haben und es bestenfalls zum flaschenträger gebracht haben.

ich würde sevilla daheim lassen. warum sich das risiko antun ?
PeterPan

Gast
16.06.2006 14:21

WAS HABE ICH GESAGT ... Ulle macht das wahrscheinlich beim EZF klar ... Gil braucht mindestens 2 min Vorsprung ... und das was er jetzt hat reicht nicht ... beim Training ;-)) wird Ulle mind. die TOP 3 der TdS erreichen... und das wird ein Achtungszeichen für alle Mitbewerber bei der TdF... und auch da ist mindestens TOP 3 drin... ULLE GO!
beduine62

16.06.2006 14:51

top 3 ? wer soll denn vor ulle liegen ? ich seh keinen ...
PeterPan

Gast
16.06.2006 16:06

@beduine: ich versuche nicht allzu euphorisch zu sein... schon aus Selbstschutz - aber eigentlich gibt es keine Konkurenz... wenn nichts passiert fährt Ulle alles in Grund und Boden!!!
PeterPan

Gast
16.06.2006 16:06

@beduine: ich versuche nicht allzu euphorisch zu sein... schon aus Selbstschutz - aber eigentlich gibt es keine Konkurenz... wenn nichts passiert fährt Ulle alles in Grund und Boden!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live