Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Schweizer Radsport

Schweizer Radsport

Autor Nachricht
Kurt

28.07.2006 11:28

Hoffentlich geht jetzt nicht der GANZE Schweizer Radsport in Brüche! Es wäre schade, denn an der Basis wird in vielen kleinen Vereinen ehrenamtlich und voller Tatendrang gearbeitet (siehe z.B. die längjährigen Rennen der Berner Meisterschaft in Schwarzhäusern u.v.a. mehr

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Fall Landis: Schweizer Radsport am Boden?
Sascha

Gast
28.07.2006 11:53

als neutraler betrachter würde ich nicht zu schwarz sehen, schließlich geht es beim team phonak ja kaum um schwizer dopingfälle. perez, gutierrez, botero , landis...
bolle

Gast
28.07.2006 12:14

Sali sascha und ob, auch schweizer waren schon mal daring vertrickt auch bei phonak. Letzter Fall Urweider oskar camenzind.
Ich habe Angst davor das der Radsport noch mehr verliert in der Schweiz.
Was wird mit unserem schönen Radsport passieren???
Es ist jetzt schon schwer Sponsoren zu finden für einen Radsportanlass oder auch für Teams ich glaube es wird nun fast unmöglich.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live