Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Astana holt jungen Schweizer Neuprofi

Astana holt jungen Schweizer Neuprofi

Autor Nachricht
Null

Gast
05.09.2006 13:36

Der Schweizer Bergmeister Thomas Frei (21) hat beim kasachisch-schweizerischen Astana-Team einen Zweijahresvertrag als Neo-Profi unterschrieben. Der Kontakt zur Mannschaft kam durchs Freis neuen Manager Toni Rominger zustande.

Also dann gib alles Frei und zeig den Profis mal wo der Hammer hängt
gst

10.11.2006 16:22

Habe den Voreintrag gerade beim Rumwühlen entdeckt und möchte nur darauf aufmerksam machen, daß ich in diesem Fall nicht die null gewesen bin, obwohl mir dieses Mißgeschick vor der Einführung des Sicherheitscodes auch mal passiert ist. Oder Der nennt sich wirklich so. Zusätzlich hätte ich ein Alibi von höchster Stelle, da ich erst nachweislich gegen Ende der Vuelta hier aufgetaucht bin.

Und jetzt steht der Eintrag wenigstens nicht mehr einsam und alleine da.
pick

Gast
10.11.2006 20:20

null war jeder, der ein forumseintrag machte, ohne einen namen einzugeben.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live