Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Sven Montomery hört auf!

Sven Montomery hört auf!

Autor Nachricht
Meinrad

Gast
06.09.2006 11:40

Sven Montomery, dessen Karriere von schweren Stürzen unterbrochen wurde, hört per Ende Saison mit dem aktiven Rennsport auf und wird sich als Betreuer/Coach für ein kleineres Team zur Verfügung stellen.

Montgomery gehörte meiner Meinung nach zu den sypmathischen Fahrern im peloton. Ich wünsche ihm alles Gute!!
Bergwerk

06.09.2006 13:37

dto.
bidon libre

07.09.2006 16:06

schön, dass "monty" nahtlos einen neuen job im radsport übernimmt. nicht selbstverständlich, nach all den schlägen, die er einstecken musste (man denke auch an seinen im training tödlich verunglückten bruder clint).

von wegen "kleineres team": "klein & fein", würde ich ergänzen. es ist das
www.biglacyclingteam.ch mit fritz bösch im hintergrund.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live