Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Bernhard Welten

Bernhard Welten

Autor Nachricht
deutschland

Gast
25.01.2007 21:48

ist , wie würde Tell sagen, abzu....., hoffentlich rollt sein Kopf schnell den Rütli hinab, sonst müst man nachhelfen, wir denken drüber nach.
Santos

26.01.2007 00:55

Naja, dich kennen wir ja schon hier mit deinen vielen Nicknames ;)

Noch besser wäre aber, wenn die Köpfe der Sport-Betrüger rollen würde. Alle Sportelr die Doping konsumieren und/oder Betreuer/Ärzte die sie verteilen.
JO

Gast
28.01.2007 23:22

Ich habe soeben gelesen, dass der Schweizer Verband mit dem Urteil über Jan Ullrich noch zuwarten will, bis er die Unterlagen aus Spanien erhalten hat. Da kann dieser selbsternannte Gerechtigkeitsapostel Welten noch lange warten, bis er schwarz ist. Die ganze Angelegenheit verläuft doch im Sande, wie man bei den anderen Verfahren gegen die "Angeschuldigten" feststellen kann. Jedenfalls muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft in einem solchen dilettantischen geführten Verband aufrecht erhalten soll.


TEXT: ORIGINAL SCHWEIZ; RENNRAD-NEWS/FORUME
Santos

28.01.2007 23:42

Jule, JO, deutschland, oder wie du dich sonst noch nennst, was du hier schreibst ist schon seit vielen Wochen bekannt. So geht es manch anderen Verbänden auch. Schlimm genug dass die Dopingsünder nicht bestraft werden können, wer hier versagt hat, ob die Justiz, korripte spanische Ermittler die ihre eigenen Stars schützen wollten, oder der internationel Verband? Wir werden es wohl nie erfahren. Falls du dich aber als \"Wichtigtueraposel\" hervortun willst, mach nur weiter so ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live