Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Genesungs- und Motivationswünsche an Yves Corminboeuf

Genesungs- und Motivationswünsche an Yves Corminboeuf

Autor Nachricht
maz

13.02.2007 01:38

Liebe LiVE-Radsport Gemeinde, tragt noch heute Eure Mitteilung an YVES CORMINBOEUF ein. In seinem Kampf gegen die Leukämie wird ihn jedes Zeichen der Radfans ein bisschen unterstützen.

Wir werden die Mitteilungen an Yves weiterleiten.

Vielen herzlichen Dank
Markus Zimmerli (maz)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Dreifacher Cross-U23 Schweizer Meister schwer erkrankt!
Priska

Gast
13.02.2007 02:21

Lieber Yves, ich und mein Freund, ein grosser Radquer-Fan, drücken dir ganz fest die Daumen, damit die diesen Kampf gewinnen kannst! Gruss von Priska & Joel
nils

Gast
13.02.2007 14:09

gute Besserung
Duli

13.02.2007 14:20

auch von mir gute Besserung!
TMOB

Gast
13.02.2007 14:21

Hallo Yves, auch von mir die besten Wünsche! Wenn Du so kämpfst wie bei den Radcross Rennen, dann schaffst du es bestimmt! Ich drücke dir die Daumen!
Gruss aus der Pfalz.
schoene

13.02.2007 14:56

Lieber Yves,
meine Familie und ich glauben fest daran, dass du den Kampf gegen die Krankheit gewinnen wirst. Mit der Unterstützung durch deine Familie, deiner Freunde und Bekannten, und deinem unbedingten Willen diese schwere Zeit zu überstehen, bin ich guten Mutes, dass du bald wieder gesund bist. Gute Besserung, und alles Gute für dich und deine Familie.
Werfel

13.02.2007 22:37

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsch zur schnellen Genesung!
doris

Gast
14.02.2007 00:43

allez Yves! On est avec toi!On se bat avec toi....Prend tout ton temps,tu reviendras au plus haut niveau, nous pensons sans cesse à toi et on te souhaite un prompt et complèt rétablissement, rien d'autre compte! bises doris turin
FuggyFrog

14.02.2007 16:23

Cher Yves,

mein französisch reicht leider nicht aus um dir meine Wünsche und Durchhalteparolen zu vermitteln, also mach ichs auf deutsch... Ich wünsche dir das du da rauskommst und diese schwere zeit überstehst. ich denke und hoffe du hast die kraft dazu...
Gute besserung, FuggyFrog
Links2003

15.02.2007 00:19

Hallo Yves,
mein Schulfranzösisch lässt mich leider im Stich. Daher übermittele ich dir meine Genesungswünsche in meiner Muttersprache. Die Zeit die vor dir liegt, wird sicherlich die schwerste deines Lebens sein. Aus dem persönlichen Umfeld weiß ich, das ein starker Rückhalt in der Familie und ein starker Wille wichtig ist. Daher wünsche ich dir und deiner Familie die Kraft, die schwere Zeit gemeinsam durchzustehen und nie die Hoffnung zu verlieren.
Mit der Hoffnung auf (baldige) vollständige Genesung
Jörg
Peter Van
Santvliet

Gast
15.02.2007 17:22

Hallo yves , ik en mijn vriendin wensen je een zeer spoedig herstel toe , wij geloven er vast in dat je zal genezen.

veel sterkte Peter en Annelies
Peterik

Gast
20.02.2007 18:37

Hallo Yves
Ich wuensche dir alles Gute! Du schaffst das! Gruss aus Finnland.
Daniela et
Herbert

Gast
21.02.2007 00:13

Cher Yves
La communication a rencontré beaucoup ta maladie nous, car nous sommes de grands ventilateurs te et dont nous te dans le passage ne laisserons pas. Séparons dans les pensées avec te serons toujours, et avec te combattrons, de sorte que tu mettras dès que possible la maladie en échec. La maladie n'est toutefois pas un obstacle pour le corps, pas pour la volonté ! Et que tu as un pouvoir de volonté infini que tu as dans ta carrière de conducteur de fonctionnement prouvé oui toujours encore. Nous te souhaitons de tout coeur, une bonne amélioration et beaucoup de Kraft pour le processus de guérison ! Beaucoup de chères salutations Daniela Glaus et Herbert Fivian
Daniela et
Herbert

Gast
21.02.2007 00:42

Lieber Yves
Die Meldung Deiner Krankheit hat uns sehr getroffen, denn wir sind grosse Fans von Dir und dessen werden wir Dich nicht im Stich lassen. Sondern wir werden in Gedanken immer bei Dir sein, und mit Dir kämpfen, so dass Du die Krankheit schnellstens besiegen wirst. Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, aber nicht für den Willen!
Und dass Du eine unendliche Willensstärke hast, das hast Du ja in Deiner Rennfahrer-Karriere immer wieder unter Beweis gestellt.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, gute Besserung und viel Kraft für den Heilungsprozess!
Viele liebe Grüsse
Daniela Glaus und Herbert Fivian
Rolf Müller

Gast
24.02.2007 15:06

Hallo Yves
Alles Gute! Wir sind sicher Du schaffst das! Wir drücken dir alle die Daumen:
Rolf, Vreni, Joel, Karin, Sebastian, Priska, Doro, Heiko, Hanspeter und Sandra aus Schaffhausen.
Pinter

Gast
07.04.2007 22:34

Ich habe gehört Yves konnte aus dem Krankenhaus für ein paar Tage muss nun aber wieder zur 2.Chemo ins Krankenhaus. Die Diagnosen sollen ermutigend sein.

Yves: Wir drücken dir alle die Daumen. DU SCHAFFST DAS!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live