Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Floyd Landis zu früh in Form?

Floyd Landis zu früh in Form?

Autor Nachricht
Gossy

Gast
27.02.2006 09:16

Hallo Leute, Floyd Landis möchte doch die Tour de France gewinnen, oder täusche ich mich da. Ist er nicht zu früh in Form? Vor allem beim zeitfahren hat er dominiert, dass heisst doch dass er bereits eine stabile Frühform hat.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Pollack gewinnt Schlussetappe - Gesamtwertung an Floyd Landis
pfnuesel

27.02.2006 13:49

Er ist früh in Form, aber ist es nicht auch zu früh um über seine spätere Form zu urteilen?

Hincapie und Leipheimer sind ja auch auf die Tour aus.
Ulle13

Gast
27.02.2006 15:24

Ich glaube nicht das er zu früh in form ist,denn er will ja auch Paris-Nica bestreiten.das rennen ist ja auch schon bald

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live