Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> vorentscheidung im gk

vorentscheidung im gk

Autor Nachricht
sascha

Gast
26.05.2006 11:17

nach der gestrigen etappe scheint eine vorentscheidung gefallen zu sein. maximal die ersten 37 bis manuel calvante können sich reelle chancen auf den gesamtsieg machen. der nächstplatzierte hat bereits einen rückstand von über 12 minuten. unter den 37 anwärtern bfinden sich unter anderem die t-mobile profis kohl und sinkewitz, die gerolsteiner wrolich, b.zberg und strauss, sowie natürlich de gesamtführende gerhard trampusch. möglicherweise wird sich dieser favoritenkreis nochmals reduzieren.ansonsten könnte die entscheidung im zf fallen. favoriten wären danach trampusch, becke, sinkewitz oder roberts.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Überraschungssieg durch Gerhard Trampusch
nils

Gast
26.05.2006 13:29

Kohl ist leider schon ausgeschieden. Aber nach seinem super-ZF bei der Baskenland-Rundfahrt muss man Sinke ganz dick auf der Rechnung haben.
Klödi

27.05.2006 12:46

Ich denke mal sinke kann das packen.aber kohl ist doch schon raus oder

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live